|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154987 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Apr. 2010 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Hier was stärkeres------------------ Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 19. Apr. 2010 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: griech isch auch was - büdde - oder hat wer noch was stärkeres
So wie andere Pro_Blem-Fälle sich malt-retieren, könnte ich jetzt ein Bad hierdrin nehmen. Manchmal ist das Leben nur im Suff zu ertragen ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 19. Apr. 2010 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Kleiner Aufmunterer für Gix
griech isch auch was - büdde - oder hat wer noch was stärkeres ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 15. Apr. 2010 17:14 <-- editieren / zitieren -->
Danke Rosalie Da muß ich mich ja mächtig gewaltig zusammenreißen, damit heute noch was wird (mit Soildmurksen meine ich )------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Apr. 2010 17:00 <-- editieren / zitieren -->
Kleiner Aufmunterer für Gix ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Apr. 2010 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: wenn das ein Maulwurf ist was ist dann ein Maulwürfel
bei Kamelum schleppts eben auch ein bisschen ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 14. Apr. 2010 14:01 <-- editieren / zitieren -->
wenn das ein Maulwurf ist was ist dann ein Maulwürfel ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Apr. 2010 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: aber keine Erdbären
das ist kein Erdbär, das ist ein Maulwürfel ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Apr. 2010 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: aber Pizza darf ich, oder?
kommt dass vom Antiblödika ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |