|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155011 mal gelesen)
|
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 15:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: jamjam.. *bedien* *auf das eis stürz*  hab wieder einen Kilo runter  da darf ich mich mal virtuell belohnen 
Klar darfst du das greif zu ist genug für alle da
------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 15:54 <-- editieren / zitieren -->
ich hab einfach zitiert, kanns aber immer noch nicht sehen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 15:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kiara: Flüstermodusan: hehe ja aber so viel schaffen wir zwei doch gar nicht alleine dann sind wir ja nachher Kugelrund Flüstermodusaus
stümmt auch wieder Aber heute geht das schon mal Supi, Josy futtert jetzt auch mit. ...und der Stefan postet Sachen, die er nüsch sieht Wie gehtn das ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6327 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Ein Kilo runter? Ich habe heute 300 hoch und 200 runter, 150 kreuz und 180 quer. Aber dafür ist das neue Büro schön geräumig .Guten Morgen? ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 15:46 <-- editieren / zitieren -->
jamjam.. *bedien* *auf das eis stürz*  hab wieder einen Kilo runter  da darf ich mich mal virtuell belohnen 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Jepp, alles bestens. Ich nehm mir gleich noch ein Eis. Zerläuft ja sonst alles wenn die anderen heute keinen Appetit haben Flüstermodusan: Ist gut so, da bleibt mehr für uns Flüstermodusaus
Flüstermodusan: hehe ja aber so viel schaffen wir zwei doch gar nicht alleine dann sind wir ja nachher Kugelrund Flüstermodusaus ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 15:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: was ist jetzt schon wieder kaputt, kann die Bilder nicht sehen
Dafür sehen wir sie jetzt zweimal ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kiara: So heute spendiere ich mal was so und auch noch was anderes Erfrischendes Tante Edit meinte da das ja ein Kaffee fred ist hier auch noch was für die Kaffee trinker unter euch
was ist jetzt schon wieder kaputt, kann die Bilder nicht sehen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 15:38 <-- editieren / zitieren -->
Jepp, alles bestens. Ich nehm mir gleich noch ein Eis. Zerläuft ja sonst alles wenn die anderen heute keinen Appetit haben Flüstermodusan: Ist gut so, da bleibt mehr für uns Flüstermodusaus------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 15:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Das sind aber legger Kalorienbomben Erst ein Eis und dann noch ein Bier - ob sich das im Magen verträgt Is egal ich versuchs mal Falls ich dann mal für länger wech bin ... naja Ihr wißt dann schon ...
und gix gehts dir noch gut?? ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |