|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154986 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 07. Aug. 2009 05:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Kaffee oder Tee, das ist doch keine Frage. Wenn ich die Wahl habe, dann hat der Kaffee keine wirkliche Chance. Gruss Mike
Dann gehörst Du zu der Gruppe "t" ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 06. Aug. 2009 22:49 <-- editieren / zitieren -->
[Edit][Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 27. Mrz. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Coffy Mitglied Energieelektroniker

Beiträge: 273 Registriert: 22.01.2007 Computer: Intel E8300 @2x3GhZ 4 GB Ram div. sonstiges Zeuchs wat hier keine Rolle spielt
|
erstellt am: 06. Aug. 2009 20:03 <-- editieren / zitieren -->
Naja, Bierchen wär schon schön....*Kühschrankaufmach und merk dass die Biervorräte aufgebraucht sind* Das wärs jetzt, so als Beruhigunsgmittelchen vorm einschlafen....ein lecker Bier... Wenn zur Frühschicht wieder der Wecker um 4:00 klingelt hat eh kein Cafe auf. Aber seid ich nen Vollautomaten daheim hab schmeckt hier der Kaffee wenigstens wieder - und der Espresso macht auch wach. Such nur noch die richtige Bohne dazu... *traurig Kühlschrank zu mach und Bohnen inne Machine Nachfüll* ------------------ Nothing's impossible.... ...but me Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 06. Aug. 2009 16:29 <-- editieren / zitieren -->
Da alle hiersind, bleibt die Kneipe heute zu! Ihr findet mich am Strand ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2009 17:26 <-- editieren / zitieren -->
So und zum Feierabend ein gepflegtes Gläschen und für die Unverbesserlichen ne Runde Helles. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2009 16:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Weißt Du was, ich geh jetzt zu Rosalie und hol uns noch ein zweites Bierchen. Aber morgen bist Du dann dran mit Bier holen
Muss meinem ruf doch Ehre machen, gell Josy Sorry ging ein bischen, war kein Kaltes da Lasst Euch schmecken, ich mach mich vom Acker Der letzte schließt zu ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2009 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Ich finds lieb, daß sie sich immer so um uns kümmert ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 04. Aug. 2009 15:07 <-- editieren / zitieren -->
Rosalie die Kneipenbraut  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 04. Aug. 2009 15:07 <-- editieren / zitieren -->
So wird es gemacht  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2009 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Na, bin ja nicht so gierig, ein großer Schluck tut es auch schon 
Weißt Du was, ich geh jetzt zu Rosalie und hol uns noch ein zweites Bierchen. Aber morgen bist Du dann dran mit Bier holen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |