|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155003 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Das sind aber legger Kalorienbomben Erst ein Eis und dann noch ein Bier - ob sich das im Magen verträgt Is egal ich versuchs mal Falls ich dann mal für länger wech bin ... naja Ihr wißt dann schon ...------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 14:37 <-- editieren / zitieren -->
So heute spendiere ich mal was so und auch noch was anderes Erfrischendes Tante Edit meinte da das ja ein Kaffee fred ist hier auch noch was für die Kaffee trinker unter euch ------------------ Gruß Nicky [Diese Nachricht wurde von Kiara am 18. Aug. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 13:58 <-- editieren / zitieren -->
hab heut irgendwie keinen Durst - gestern letzter Tag vom Volksfest in Straubing ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Achja Durscht hat heute wohl auch keiner Wenns so richtig waaaaam ist, trink ich ganz gerne Cidre. Den herben, nüsch den süßen. Erfrischt und löscht den Durscht. Auf der Flasche steht so irgendwas mit Pommes. Hab aber bis jetzt noch keine drin gefunden Der Eimer dürfte für alle reichen ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 18. Aug. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 17. Aug. 2009 14:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: hmmmm, der Eistee ist aber schlüüüürf, schlüüüürf, schlüüüürf.....hicks
Eistee?? Long Island....hätt ich jetzt auch gern zwei bis vier davon ... ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) [Diese Nachricht wurde von Bombi am 17. Aug. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Aug. 2009 13:51 <-- editieren / zitieren -->
hmmmm, der Eistee ist aber schlüüüürf, schlüüüürf, schlüüüürf.....hicks------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Aug. 2009 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: einfach mag ich auch kein Bier, zu zwein is schon leggerer
Eis hatte ich grad eben schon, jetzt nehm ich einen Kaffee, falls es einen "ohne Zusätze" gibt. 
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 17. Aug. 2009 13:08 <-- editieren / zitieren -->
supi nehme mir erst mal ein leckeres Eis und dannach gerne noch einen Eisteegenau das habe ich jetzt gebraucht ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Aug. 2009 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Heute gibt es den Kaffee und den Tee gekühlt und für Schleckermäulchen ein Spagettieis ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 14. Aug. 2009 11:46 <-- editieren / zitieren -->
einfach mag ich auch kein Bier, zu zwein is schon leggerer ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |