|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155008 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Okt. 2009 19:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... unter dem Aspekt bin ich nicht sicher, ob ich tauschen will ...
ich sagt fertig aber ich will nicht tauschen, ich will heute mal wieder tanzen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 23. Okt. 2009 18:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich bin gerade fertig mit putzen
... unter dem Aspekt bin ich nicht sicher, ob ich tauschen will ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Okt. 2009 18:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... noch einen Cappu ... ... falls noch jemand wie ich nachsitzen muß.
ich bin gerade fertig mit putzen gleich wasch ich mir die Federn und alles sieht wieder aus... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 23. Okt. 2009 18:36 <-- editieren / zitieren -->
... noch einen Cappu ... ... falls noch jemand wie ich nachsitzen muß.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Okt. 2009 16:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: derb süß, mächtig süß, zu süß
... gibt es nicht in meinem Wortschatz ...
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Okt. 2009 16:30 <-- editieren / zitieren -->
Hab ich mir zwar gedacht, aber noch nie gehört. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Okt. 2009 16:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Ok, überredet, aber wir teilen nicht halbe halbe - denk DU an Deine Figur. Bei mir ist das nicht erforderlich ...
Passt. Zitat: Original erstellt von Bürotante: ... giekig (süß)...
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 23. Okt. 2009 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Hausi, das wäre der richtige Arbeitsplatz für Dich------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |