|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154962 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Aug. 2009 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Vor allem aber ich mag einfach kein Bier, egal wie es heißt, woher es ist und wo man es zu trinken bekommt.
ich hab gestern eins gemögt, wir sind ganz weit gelaufen und haben den V aus der Werkstatt geholt und die Rechnung war akzeptabel, das war ein Grund ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Aug. 2009 09:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: sagst du auch nur weil'st noch nie am Volksfest warst...
Stimmt, bei dem war ich noch nie. Und bei dem Musikprogramm würde ich es wahrscheinlich in kaum einem Zelt aushalten. Vor allem aber ich mag einfach kein Bier, egal wie es heißt, woher es ist und wo man es zu trinken bekommt. So, ich hol mir jetzt meinen Vormittagskaffee... 
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 13. Aug. 2009 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Ich hätt' lieber einen Kaffee. Und ein, zwei Kekse dazu. 
sagst du auch nur weil'st noch nie am Volksfest warst - ich kann mir momentan nix schöneres vorstellen: * träummodusan * 22°C - leicht bewölkt - Freibiermarkerl in der Hand - und dann a frische Maß * träummodusaus * ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Aug. 2009 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Ich hätt' lieber einen Kaffee. Und ein, zwei Kekse dazu. 
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Aug. 2009 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Damit kann ich nicht dienen aber mit nenm gut gekühlten Achtung eins ist alkoholfrei, bring sie nicht durcheinander
keine Angst ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Aug. 2009 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: ich wär am liebsten hier
Damit kann ich nicht dienen aber mit nenm gut gekühlten Achtung eins ist alkoholfrei, bring sie nicht durcheinander ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Aug. 2009 13:08 <-- editieren / zitieren -->
ich wär am liebsten hier ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 13. Aug. 2009 13:05 <-- editieren / zitieren -->
ohh tee lecker 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 13. Aug. 2009 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Kaffee, danke, ich dacht schon, hier is zu ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Aug. 2009 12:24 <-- editieren / zitieren -->
So, nun noch eine gepflegte Tasse Kaffee oder auch Tee ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |