|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154967 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Ihr seid plöd
... honkisch eben ... wir denken an 7 Dinge: 6 und saufen
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 15:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: Du bist im Büro und da gibts Kondome 
Ihr seid plöd . [/QUOTE] sind wir hauptsache adelig 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6529 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 15:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Du bist im Büro und da gibts Kondome 
Ihr seid plöd . Das ist die Office-Version von Nicht nur, daß die Maschinen für andere Literleistungen ausgelegt sind, die Kapseln passen privat nicht und schwinden daher nicht so sehr ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 15:23 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt versteh ich das auch mit den Schlaufen Tante Edit sagt, das man ja BMW mal anschreiben kann ob die Schlaufen im neuen Trabi drin sind  ------------------ [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Schlaufen - nein Schiebedach - nein Rückbank aufgeräumt - war nie unaufgeräumt  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Okt. 2009 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: @Josy... hat der Yps eigentlich auch so praktische Halteschlaufen an der B-Säule wie der Trabbi?
braucht er nicht - hat ja schließlich SCHIEBEDACH Tante Edit meint auch noch, daß Josy ihre neue FIELMANN BRILLEeinpacken soll (WSD=ich weiß) ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 28. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: @Josy ... hat der Yps eigentlich auch so praktische Halteschlaufen an der B-Säule wie der Trabbi?
ich glaub nicht, dass Josy schon mal einen Trabi von innen gesehen hat  übrigens (muss nicht jeder verstehen) zu Weihnachten geb ich mir besonders viel Mühe
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 14:20 <-- editieren / zitieren -->
@Josy... hat der Yps eigentlich auch so praktische Halteschlaufen an der B-Säule wie der Trabbi?
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2009 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: es ging nicht um Geruch...
Kannst Du mit Deinen F-Ohren riechen?  @Josy: die Rückbank nicht vergessen aufzuräumen  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |