|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155013 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 04. Aug. 2009 14:52 <-- editieren / zitieren -->
Na, bin ja nicht so gierig, ein großer Schluck tut es auch schon  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 04. Aug. 2009 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Du wirst doch wohl noch ein so großes Bier teilen können, oder nicht???
Gibts auch kleine Neee, bei Bier hört der Spaß auf .... aber naja, weil Du es bist, hmmmm gutt .... versuchen wirs mal mit dem Teilen..... von halbe halbe haste ja nüscht gesagt ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2009 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Du wirst doch wohl noch ein so großes Bier teilen können, oder nicht???------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2009 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: ....au jaaaa....jetzt im Schatten sitzen, Leute angucken und ein Dunkles durch die Kelhe schüttel 
Bombi, Finger wech von meinem Bier. Rosalie hat doch nüsch bloß das eine hingestellt. Will mein Bier alleine austrinken, hab schließlich großes Durscht ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 04. Aug. 2009 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Nochmaaaaaaaal!------------------ [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 04. Aug. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 04. Aug. 2009 14:19 <-- editieren / zitieren -->
mein profil tseten------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2009 14:18 <-- editieren / zitieren -->
....au jaaaa....jetzt im Schatten sitzen, Leute angucken und ein Dunkles durch die Kelhe schüttel  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2009 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Ich nehm mir mal so ein schönes Dunkles. Legger .... danköschööön------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2009 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: der Espresso ist zugunsten Deines Tees schon wech
Danke ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 04. Aug. 2009 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: [i] hmmm... ich hätte auch noch was von unserem guten Hornie - Telemedial...  i]
Der wäre mir doch lieber gewesen Warum sieht man den nicht mehr im TV ?
------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |