|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155018 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 05. Mrz. 2010 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Dankööööschöööön! Auf den Amerikanern ist Schoki Das setzt Glückshormone frei Also ich schlecker bei allen die Haare vom Kopf ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Mrz. 2010 12:27 <-- editieren / zitieren -->
Hab Dir einen schönen Tee gemacht und ein paar Amerikaner dazu, greif zu ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 05. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 03. Mrz. 2010 18:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Hey, die Sahne war für Frau Mausi Hab Dir dafür noch ein paar Sturmsäcke mitgebracht :Dance:
Och das ist aber lieb  *mampf* ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mrz. 2010 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:  ich leg ein paar Amerikaner dazu! Meine Wecker haben mich heut wieder nicht geweckt! Und mein Jahrestag ist auch schon vorbei *schlagsahne in den mund schaufel*
Hey, die Sahne war für Frau Mausi Hab Dir dafür noch ein paar Sturmsäcke mitgebracht ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 03. Mrz. 2010 08:26 <-- editieren / zitieren -->
 ich leg ein paar Amerikaner dazu! Meine Wecker haben mich heut wieder nicht geweckt! Und mein Jahrestag ist auch schon vorbei *schlagsahne in den mund schaufel* ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mrz. 2010 07:32 <-- editieren / zitieren -->
Puh, das hab ich doch gestern glatt übersehen Der Hausi auch, sonst wärs weg Ich stell mal noch nen Tee dazu und mach mich über die Torte her *mampf* Die Sahne ist für Frau Mausi ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 02. Mrz. 2010 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Möchte noch jemand ein Täschen und ein kleines Stückchen Kuchen? . . . . Sahne gibts keine, wollens ja nicht übertreiben Wie kommt jetzt hier die Sahne hin ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 02. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 24. Feb. 2010 21:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und danach noch ein Spielchenich vergess immer den Schirm aufzumachen
Nett
Im fünften Anlauf hats für 6 Punktlandungen gereicht.
------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Feb. 2010 21:05 <-- editieren / zitieren -->
wenn ich so überleg wo so manch einer seine körperflüssigkeiten hin tut.. nejnejnej..  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Feb. 2010 20:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: tzzz.. sollen sich ja nicht beschweren wenns nach pfladen riecht
in der Anzeige stand auch nichts von Reihenhaus, bzw. Doppelhaushälfte, kann man nicht laut pupsen also die Waschmaschine würden ich auch mit niemand teilen ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |