|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155010 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Aug. 2009 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Marzipan ist bei den Temperaturen nicht wirklich gut
Dann hast du jetzt wohl Mandelcreme.  Danke für die Abkühlung! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Aug. 2009 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Marzipan ist bei den Temperaturen nicht wirklich gut Dafür hier eine kleine Abkühlung ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 19. Aug. 2009 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Rüschtüsch!!!------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 19. Aug. 2009 06:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: .. und die kleinen Kartoffeln, dann müßte ich lauter große essen ...
Fällt Dir doch bestimmt nüsch schwer - solange es Marzipankartoffeln sind ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 18:13 <-- editieren / zitieren -->
Danke Cooba, wenn ich Dich nicht hätte und die kleinen Kartoffeln, dann müßte ich lauter große essen ... das dürfte jetzt aber bis nach Hause reichen!
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 17:58 <-- editieren / zitieren -->
Hier habe ich noch eine Tasse Kaffee extra noch für dich allein, Hausmeister.  Mhh, ein Küsschen!  ------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 18. Aug. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 17:46 <-- editieren / zitieren -->
... na gut, dann geb ich Dir auch noch ein Küsschen - von Ferrero natürlich. Vielleicht darf ich dann doch noch eine Tasse ... wenigstens mal dran nippen?
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 16:57 <-- editieren / zitieren -->
Passt auch, eine Tasse für den Hausmeister, eine für mich. Und die Kekse teilen wir uns auch, gell! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 16:38 <-- editieren / zitieren -->
Mit einer Kanne voll kann ich nicht dienen aber hier mal ein Anfang und nun muss ich schnell wech, bis Morgen denn ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 16:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Eine Tasse Kaffee nehm ich jetzt auch.
... sogesehen hätte ich jetzt auch gern noch eine frische Kanne voll ...