|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155023 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Danke Rosalie! Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hab meine neue, gebrauchte jacke ausgepackt.. die ist von Sisley.. (kann da jemand was mit anfangen?) ...
Mit Sisley oder mit der Jacke?
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 13. Okt. 2009 12:40 <-- editieren / zitieren -->
oh vielen lieben dank, wollt gerade danach ausschau halten  kalt hier in der hütte.. hab meine neue, gebrauchte jacke ausgepackt.. die ist von Sisley.. (kann da jemand was mit anfangen?) voll schön warm, leider geht sie nicht über die Fudd.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 11:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Ich mag keinen Kaffee mehr trinken. Jedenfalls nicht mehr den Filterkaffee hier in der Firma. Gestern bin ich auf Tee umgestiegen, also ist es jetzt eindeutig Herbst.
Na dann mal einen leckeren Tee für Josy und Cooba und für den Rest einen schicken Kaffee!
Bis Morgen  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Sep. 2009 15:13 <-- editieren / zitieren -->
Ich mag keinen Kaffee mehr trinken. Jedenfalls nicht mehr den Filterkaffee hier in der Firma. Gestern bin ich auf Tee umgestiegen, also ist es jetzt eindeutig Herbst. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 24. Sep. 2009 21:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Huhu Hausi hier noch ein Käffchen für die Spätschicht
Danke! Das kommt gerade richtig so als Nachtisch zu dem eben getrunkenen Käffchen ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2103 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 24. Sep. 2009 19:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: hier mal was aus der baker street
Na wenn das kein zu altes FERΚELΟНR ist ;-)
BTW: für Gockel FERΚELΟНR, FERΚELΟНR, FERΚELΟНR ;-) testen ob Gockel intelligent ist... ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Sep. 2009 18:31 <-- editieren / zitieren -->
Huhu Hausi hier noch ein Käffchen für die Spätschicht Bis bald ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Sep. 2009 12:55 <-- editieren / zitieren -->
hier mal was aus der baker street für ole gibt fliegenden Toast------------------ Gruß Wingi laberrhabarber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 17. Sep. 2009 12:48 <-- editieren / zitieren -->
@bömmelchen ach was  @ole da haste wohl recht 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 17. Sep. 2009 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Wie nett von euch ... werd ich ja fast rot  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |