|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154975 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 17. Aug. 2010 16:13 <-- editieren / zitieren -->
ich geh mir jetz nen cappuccino machen.. JAAA ich habs gewagt mir ne packung von dem zeug zu kaufen und muss sagen das das echt lecker ist, und ich es nachmittags ganz gut vertrage  eigentlich wollte ich meinen gutschein für das Einkaufscenter auf den kopf hauen aber das wetter vermiest so dermaßen meine stimmung das ich keinen bock habe mich aus diesem lederdrehstuhl zu rühren.. lieber guck ich Dawsons Creek noch ein wenig, hab nur noch 8 Folgen vor mir, somit habe ich in meinem Urlaub 6 Staffeln geschaut.. ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Aug. 2010 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Nehm ich Tantchen, kann heute nicht genug sein ...@Wingi: ... super, nur ahne ich schon, daß ich dann auch noch anschließend diese heiligen Hallen saubermachen muß.
was heißt ahnen... das ist Dein Job Hallo Tseter: Partytime ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 17. Aug. 2010 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Nehm ich Tantchen, kann heute nicht genug sein ...@Wingi: ... super, nur ahne ich schon, daß ich dann auch noch anschließend diese heiligen Hallen saubermachen muß. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln [Diese Nachricht wurde von alterHausmeister am 17. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Aug. 2010 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: armer Hausi, habs gelesen.... darf ich dir statt Suff sowas anbieten?
Der Hausi braucht jetzt ne richtige Schoki-Massage ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Verschenke Bücher bei Übay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 17. Aug. 2010 14:30 <-- editieren / zitieren -->
... ich hätte jetzt lieber einen Doppelten ... das ist hier nur im Suff zu ertragen.------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 17. Aug. 2010 14:02 <-- editieren / zitieren -->
geillllllll......  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Aug. 2010 12:35 <-- editieren / zitieren -->
... waren schon lange nicht mehr hier  lasst es euch schmecken
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 06. Jul. 2010 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Sommerliche Temperaturen benötigen sommerliche Verpflegung ------------------
[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 06. Jul. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |