|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154994 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Aug. 2009 13:04 <-- editieren / zitieren -->
@rosie: ich würd ja gern mal das blaue Badewasser probieren  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Aug. 2009 12:50 <-- editieren / zitieren -->
ohh ja.. bin froh wenn ich zu hause bin und spinnen vernichten kann. genug spinne für heute ------------------ Nur bei stören! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Aug. 2009 12:41 <-- editieren / zitieren -->
's ist Zeit für ein Täschen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fichl Mitglied CAD Konstrukteur / Modelleur

Beiträge: 123 Registriert: 17.11.2004 WF2 M190/WF3 M60/WF5 ICEMsurf 4.7.3,4.8.4 Catia V5 R19 cinema 4D v11.5 Win7 Intel Intel™ Core i7-720QM 8 gig ram ATI FirePro M7740 JA! KEINE SPIELEKARTE MEHR! :-)
|
erstellt am: 27. Aug. 2009 16:31 <-- editieren / zitieren -->
Kaffee oder Tee???ne! n Bier und ne Kippe! Gruss fichl ------------------ Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-)) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Aug. 2009 14:38 <-- editieren / zitieren -->
aber nicht in den Fluss pieseln  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 27. Aug. 2009 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: musst durch den Fluss mit Milch schwimmen
... Schwimmen? Den trinke ich aus ... und falls ein Pfützchen bleibt, koche ich mir noch einen leckeren Michreis. ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2009 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Danke Rosalie, und dann auch noch an den Platz gebracht! Da brauche ich keine einzige Kalorie durch Aufstehen vergeuden ... wenn ich den Eiskaffee wech habe, schnapp ich mir das Navi und - Wingi!? -was muß ich da als Ziel eingeben?... Spaten, wo habe ich meinen Spaten gelassen ...
Gib Schlaraffenland ein und denk dran, musst durch den Fluss mit Milch schwimmen 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 27. Aug. 2009 13:52 <-- editieren / zitieren -->
Danke Rosalie, und dann auch noch an den Platz gebracht! Da brauche ich keine einzige Kalorie durch Aufstehen vergeuden ... wenn ich den Eiskaffee wech habe, schnapp ich mir das Navi und - Wingi!? -was muß ich da als Ziel eingeben?... Spaten, wo habe ich meinen Spaten gelassen ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2009 13:45 <-- editieren / zitieren -->
klar, bergeweise------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Aug. 2009 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Sorry Süße, krieg ich nicht mehr her, muss zum Meeten Kann jemand für Josy einen herzaubern?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |