|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154984 mal gelesen)
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 04. Aug. 2009 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Seufz.. teeeeeeeee aua bauch
der Espresso ist zugunsten Deines Tees schon wech ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 04. Aug. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 04. Aug. 2009 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Seufz.. teeeeeeeee aua bauch ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2009 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: und nun übe ich mich wieder im Yogischen Fliegen - wäre doch gelacht ;-)
Und klappt's schon Hier mal was zum entspannen, greift zu Ich gönn mir nu ein Gläschen Weißen ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 04. Aug. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2103 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 28. Jul. 2009 19:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Grimgork: Wollte ich, mir ist aber bei des Harmenings Fahrstuhlmusik der Durst vergangen..
;-) die Freude, die in mir aufkam, als meine Kleine freudig mir das neuste Youtube - Fundstück präsentierte - die wollte und die konnte ich nicht Euch vorenthalten geteilte Freud' ist ja doppelte Freud' ;-)hmmm... ich hätte auch noch was von unserem guten Hornie - Telemedial...  jaja, die Erkenntnis - es braucht halt alles seine Zeit ;-) Auch der schlimmste Mist auf dem Kompost wird irgendwann mal ein prima Dünger  und nun übe ich mich wieder im Yogischen Fliegen - wäre doch gelacht ;-)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Jul. 2009 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Da bewundere ich den ausgefalllenen Musikgeschmack einen Th.Harmening. Ich glaub ich muss auch was trinken, sonst halt ich das nicht aus. Ich honk mir mal noch was ausm Kühlschronk
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Jul. 2009 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Hast Du heute frei oder geht's mit Pegel besser
....ich hab noch nüsch gefrühstückt.... ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Jul. 2009 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Nimm, nimm und der Grimhonk trinkt sicher mit
Wollte ich, mir ist aber bei des Harmenings Fahrstuhlmusik der Durst vergangen.. Wo er doch sonst einen so guten Musikgeschmack hat ! Aber ein Kaffe geht schon noch, dankschee ! Übrigens macht der Gaston mit seinem Gastophon auch immer "HOOOONK!", immer noch besser als die Zellfanatiker Tante Edit meint sie würde den Originaltext kennen: " Ich sitz in meiner Zelle, doch ich bin glücklich, die Zelle ist aus Gummi, doch ich bin glücklich ! Schöne Medikamente, und ich bin glücklich !"
Tststs, die Edit ------------------ Waaagh ! [Diese Nachricht wurde von Grimgork am 28. Jul. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2009 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Danke! Schlürf, Schluck.....Nachbestell
Hast Du heute frei oder geht's mit Pegel besser ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Jul. 2009 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Danke! Schlürf, Schluck.....Nachbestell ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2009 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: dazu ein wenig glückliche musikalische Untermalung ,)
gesperrt
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |