|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155031 mal gelesen)
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 12. Nov. 2009 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Donnerkiesel ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 04. Nov. 2009 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Hier steht ja noch der Kaffee von gestern und ist kalt mach ich halt nen Eiskaffee ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Nov. 2009 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Heute habe ich ein bischen Zeit für einen gepflegeten Kaffee und ein Stückchen Torte. Bedient Euch An die Teetrinker/innen ist auch gedacht ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 03. Nov. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Okt. 2009 20:06 <-- editieren / zitieren -->
@ Rosalie: Danke, deinen Kaffee nehme ich, den Roman-Tisch lass ich Josy, wie vorgesehen.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 30. Okt. 2009 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Und nun noch schnell einen leckeren Kaffee reinstellen,so tschüß dann mal ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Okt. 2009 16:58 <-- editieren / zitieren -->
Schön daß ihr euch hier so wohl fühlt, hatte dieser Tage leider wenig Ziet für euch aber ihr wußtet euch ja zu helfen Noch einen Kaffee für hausi und alle Nachtschichtler einstellen, dann bin ich schon wieder wech Ach für Josy habe ich noch einen romantischen Tisch gefunden
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 29. Okt. 2009 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ach du lieber Gott, da entdeckt man doch jeden Tag neue Gesichter
Du wirst lachen, aber 70% kenne ich, weil ich von der Entwicklung über die technische Realisierung bis zur Abnahmeprüfung mit allen zu habe. Die Einzigen mir denen ich wenig zu habe ist Vertrieb, Einkauf und Controlling. Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Gehörst Du auch zu denen, die gekomen sind, weil sie Leute gebraucht haben, und nicht wegen der Arbeit ..
1978 haben die in der Tat händeringend Leute gebraucht. Ich wollte eigentlich nicht in die Bahntechnik. Da aber bei Navigation und Wehrtechnik Einstellungsstopp war, hab ich mir gedacht, das machste jetzt mal 1 - 2 Jahre und dann sehen wir weiter. Ja, und jetzt sinds 31 Jahre. Das sagt ja wohl einiges über das Aufgabengebiet und die Firme. Frederik Edit: Wir haben übrigens einen sehr geringen Mitarbeiterschwund. Entweder der Job gefallt nicht, dann sind die nach 3 Wochen wieder weg oder sie bleiben. Aus unserer Abteiling (ca 100 Leute) sind in den letzten 30 Jahren nur 4 Leute ausgeschieden (außer den Rentnern natürlich). [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 29. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 29. Okt. 2009 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von 7Josy7: ich hab'n déja vue --------------------------------------------------------------------------------
mit Milch ------------------ ralfi
Wohl eher mit letzter Nacht. Déjà-vu – Wikipedia: Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können Déjà-vu-Erlebnisse ebenfalls gehäuft ... Frederik
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |