|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154954 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 14. Apr. 2010 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: aber Pizza darf ich, oder?
aber keine Erdbären ------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrette rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Apr. 2010 12:41 <-- editieren / zitieren -->
aber Pizza darf ich, oder?------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 14. Apr. 2010 12:32 <-- editieren / zitieren -->
*WingiKaffeewegschnapp* ... Kaffee ist nicht gut bei frischen Wunden ... ich opfere mich für Dich, Wingi!------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Apr. 2010 12:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Edeltraut und Gudrun -Ich brauch jetzt einen Kaffee
kommt nur Forbidden .... Aber eine Tasse Kaffee kannst Du bekommen Wie geht es Dir heute? ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 14. Apr. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Apr. 2010 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Edeltraut und Gudrun -Ich brauch jetzt einen Kaffee ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 14. Apr. 2010 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hm dann musste aus ner Kittelschürze einen Neuen nähen
hast Du noch eine? Siehstübrigens toll aus mit Deinen Wicklern unter dem Haarnetz... und so schicke Kniestrümpfe, bist der Hingucker an der Wäschespinne :duckundweg: ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 14. Apr. 2010 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: findet sie auch
Karl Heinz wegen den Beuteln, muss Dir sagen, das geht nicht. WWWoeil, meiner, der auf den Name "Frau Böhm" hörte, ist weg. Ich glaub, ich hab ihn auf der Post verloren 
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |