|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154958 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Sep. 2009 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Kaffeepausesorry wollte mal wieder blaue Vögel sehen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 03. Sep. 2009 18:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: tststs, glatt den Kaffe für Hausi vergessen nu aber wech
... ja, ja, und ich wundere mich, warum die Luft hier so trocken ist ... Wenn Du es schon merkst, dann setzt doch wenigstens noch eine Kanne an - ich trink die dann aus. Ich bin der natürliche Feind jeder gefüllten Kaffeetasse (außer Hamster-Füllung)! Übrigens frage ich mich schon eine Weile - wonach eigentlich? Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? Kaffee gibt es ja zu jeder Tages- und Nachtzeit und Tee nur auf Rezept. Ich interpertiere mal frei: - nach dem Aufstehen - nach dem Zähneputzen - nach der Fahrt zur Arbeit - nach dem Einschalten der EDV - nach dem Warten, bis alles in die Gänge gekommen ist ... (bin gedanklich jetzt bei 8.45Uhr)
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Sep. 2009 17:28 <-- editieren / zitieren -->
DemStefaneinBierhinstell so, Feierabend tststs, glatt den Kaffe für Hausi vergessen
nu aber wech ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 03. Sep. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 03. Sep. 2009 15:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Wieso?! Ist doch aufm Spielplatz, das ist für die Kinder
achso - glückgehabtstirnvorlauterangstabwischend ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Sep. 2009 15:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: keine Ahnung,aber das ist Tobinambur
Ah! Naja, da ich Topinambur bisher noch nie gesehen habe, sah's für mich wie Ingwer aus. Hübsche Blüten, aber pass auf, dass er dir nicht deinen Garten überwuchert. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 03. Sep. 2009 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Wieso?! Ist doch aufm Spielplatz, das ist für die Kinder ------------------ Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 03. Sep. 2009 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Bier mit Limette ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 03. Sep. 2009 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Was machst du mit soviel Ingwer? Ingwertee?
keine Ahnung, aber das ist Tobinambur ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 03. Sep. 2009 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Was machst du mit soviel Ingwer? Ingwertee? ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Sep. 2009 15:02 <-- editieren / zitieren -->
da will ich mal was für die Rosie bringen und ein paar Pilse für die Männer------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |