|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154974 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 16. Nov. 2009 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Wenn Du rechnen magst Ich trink lieber ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 16. Nov. 2009 14:28 <-- editieren / zitieren -->
Wollt mir gerade nen Kaffee holen. Steht der Onkel von der Cateringfirma da und füllt Kaffeebohnen nach.Hab ihn spaßeshalber mal gefragt, wie viel Kaffeebohnen da am Tag so durchgehen. Wir haben 12 Maschinen im Haus. Da laufen pro Tag insgesamt etwa 30 Kilo Bohnen durch die Mahlwerke. Wahnsinn. Jetzt könnte man nachrechnen, wieviel Portionen Kaffee das ergibt. Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Nov. 2009 16:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Wie! Warste mit Stefan unterwegs
Ja, aber am Mittwoch Da Freitag ist gehe ich nun zum gemütlichen Teil der Woche über, wer mag bedient sich das Käffchen für Hausi ist natürlich nicht vergessen
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 13. Nov. 2009 07:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: nu mach ich mich vom Acker
Wie! Warste mit Stefan unterwegs ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Nov. 2009 18:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Rosalie hat ja momentan keine Zeit... ich mach mich mal an die Arbeit
Oh das ist aber lieb :) nehm ich gerne und danach gleich noch einen Punsch von Josy :) Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hab gestern eierpunsch besorgt wer will? *warm macht*
nu mach ich mich vom Acker
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 12. Nov. 2009 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Sind das nicht die Gläser für den Jägermeister. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hab gestern eierpunsch besorgt wer will? *warm macht*
Die Gläser sind cool, hoffentlich kippen die nicht um ------------------ Gruß Wingi Das kleine Schwarze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Ich nehme gerne einen ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 13:53 <-- editieren / zitieren -->
hab gestern eierpunsch besorgt wer will? *warm macht* ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Rosalie hat ja momentan keine Zeit... ich mach mich mal an die Arbeit
oooh, Italien, ich nehm ein Espresschen  ------------------ Gruß Wingi Das kleine Schwarze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |