|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155015 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 11. Sep. 2009 11:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Oh schön bunt - Pfefferminzecstasy und Heidelbeervalium.
Heidelbärvalium :) @Stefan: ich bekomme solche Mails: Zitat: Hallo Frau Wingi, machen Sie jetzt mit und gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von 500 EUR für Schuhe - einzulösen im Geschäft Ihrer Wahl.
ich denk mal, die wissen schon, was sie wem anbieten ------------------ Gruß Wingi laberrhabarber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6327 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 11. Sep. 2009 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Oh schön bunt - Pfefferminzecstasy und Heidelbeervalium.------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 11. Sep. 2009 11:05 <-- editieren / zitieren -->
von denen bekomm ich immer Werbung per Mail ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 11. Sep. 2009 10:59 <-- editieren / zitieren -->
ich schmeiß mal ne Runde ------------------ Gruß Wingi laberrhabarber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 11. Sep. 2009 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Na dann viel Spaß und blasenfreie Einkehr, äh ... Rückkehr. Frederik
.... (ach balou halts Maul) ------------------ Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 10. Sep. 2009 20:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: aber isch haben Wandertag
Na dann viel Spaß und blasenfreie Einkehr, äh ... Rückkehr. Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 10. Sep. 2009 16:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: HAUSI KAFFEE IST FERTIG
... HAUSI hat heute sowas von eine Projektauslieferung, daß der sich DANACH noch richtig einen (... Kaffee ...) einhelfen wird. Das Elend ist ja nur im Suff zu ertragen ... Morgen müßt Ihr alle mal allein klar kommen. Ich weiß, daß wird Euch richtig schwer fallen, aber isch haben Wandertag. Vorteil: ... ich bekomme meine eigene Pumpkaffeekanne! Nachteil: ... ich bekomme auch die wenigen Haare gewaschen ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 10. Sep. 2009 16:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: huhu Tantchen ein extra Käffchen auch für Dich
Dasss abern dicker Hase ------------------ Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Sep. 2009 16:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ohja, bei dir isses gemütlich ich komme gerne
huhu Tantchen ein extra Käffchen auch für Dich ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |