|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155021 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 17. Nov. 2009 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab mal ne Runde Kaffee bereitgestellt. Bedient Euch. Und für die besonderen Fälle hab ich noch diese Tasse besorgt. Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Nov. 2009 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Das Facility Management (FM) umfasst die professionelle Abwicklung von Sekundärprozessen. Dazu gehören technische, infrastrukturelle und kaufmännische Aufgaben, die nicht in das Kerngeschäft einer Organisation fallen, sondern dieses unterstützen (siehe auch Gebäudemanagement im Corporate Real Estate Management). Is wohl doch nicht so unbedingt die Arbeitsplatzbeschreibung für unsere Bodenkosmetikerin. Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1232 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Da wir ja alle nur noch denglisch sprechen dürfen und die Deutsche Sprache, die Sprache der Dichter und Denker verkommt.jo. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 17. Nov. 2009 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: - die Reinigungskraft ist ja eine Bodenpflegerin -
Bist Du verrückt lass die da nicht hören wie du Sie nennst ,das heisst doch jetzt Facility Managerin. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 16. Nov. 2009 17:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SMR: ... mal den Hausmeister fragen der soll es ja auch installieren und warten. ...
Der Hausmeister geht jetzt erst mal 2 Steckdosen nachrüsten. So richtig mit Löcher bohren und Schweinerei machen. Danach kann dann auch die Reinigungskraft mich nicht mehr leiden. Später mach ich mir über die Ringleitung Gedanken - so im Auto aufm Heimweg zwischen 6 und 7 Uhr (oder später ... je nach dem, wie sich die Steckdosen anstellen). Vor dem Heimweg darf ich Küche aufräumen nicht vergessen - die Reinigungskraft ist ja eine Bodenpflegerin - vielleicht würde es helfen, die Tassen in der Küche alle auf den Boden zu stellen?
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Nov. 2009 16:29 <-- editieren / zitieren -->
Da bin ich strikt dagegen.Erstens brauch ich ab zu die Bewegung zum Meetingpoint. Und außerdem brauch ich ab und zu das Schwätzchen mit den Kolleginnen und Kollegen dort. Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Nov. 2009 16:21 <-- editieren / zitieren -->
Ne Druckleitung ist Schei....e da schäumt der Kaffee so doll, und ausserdem eine DN100 ist zu groß. in Meine Tasse passt nur eine Leitung DN50. Ausserdem wäre noch über die Entsprechenden Absperrorgane zu verhandeln. Und wie sieht es eigentlich mit Isolierung und Begleitheizung aus ?Noch irgendwas vergessen, mal den Hausmeister fragen der soll es ja auch installieren und warten. Hallo Hausiiiiiiiii ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Nov. 2009 15:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... würde sich da die von mir hier gewünschte Ringleitung nicht lohnen? Die könnte dann schon in DN25 ausgeführt werden ...
DN25??? Bei Deinem Verbrauch??? wäre doch eine 100ter angesagt (unter Druck ) ------------------ Gruß Wingi Das kleine Schwarze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 16. Nov. 2009 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Da laufen pro Tag insgesamt etwa 30 Kilo Bohnen durch die Mahlwerke. Wahnsinn. Jetzt könnte man nachrechnen, wieviel Portionen Kaffee das ergibt.
... würde sich da die von mir hier gewünschte Ringleitung nicht lohnen? Die könnte dann schon in DN25 ausgeführt werden ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |