|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154997 mal gelesen)
|
RSchulz Moderator CAx-Administrator

|
erstellt am: 28. Jun. 2010 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Ja hier zu Stelle ich hätt aber doch gern nen Kaffee dazu  ------------------ MFG Rick Schulz Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 28. Jun. 2010 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Ich denk ich mach heut bolognese Aber jetz.. nehm ich wohl nen Schnulz mit Schlagsahne ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Jun. 2010 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Wie stehts mit einem Kaffee nach dem Essen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Jun. 2010 07:47 <-- editieren / zitieren -->
Oh Mann, das is ja legger. Na dann setz ich mich mal mit in die Frühstücksrunde ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 18. Jun. 2010 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Boah Taifun....  das wäre es jetzt  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 18. Jun. 2010 07:28 <-- editieren / zitieren -->
Früüüüüüüühstüüüüück! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 17. Jun. 2010 17:14 <-- editieren / zitieren -->
Ich nehm auch ein Stück....von diesem "Kuchen"------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Jun. 2010 17:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Oh, danke! Ich hoffe, es sind sowohl Cappuccino, als auch noch ein Stück Kuchen für mich da!
Sicher für Dich doch immer ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Jun. 2010 17:10 <-- editieren / zitieren -->
Oh, danke! Ich hoffe, es sind sowohl Cappuccino, als auch noch ein Stück Kuchen für mich da! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Jun. 2010 17:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Och danke schön :Dance:hier ein stück kuchen:
Danke Josy, nehm auch ncoh ein kunstvolles Käffchen dazu danke Rüdi, yammi
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |