|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154960 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 02. Dez. 2009 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Cheffe hat das mitgebracht.Dann geh ich erst mal nen Kaffee holen. ------------------ Gruss Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Dez. 2009 18:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: In Spanien gibts um diese Zeit jetzt einen Roten, oder
Bei mir auch. Hab gerade von Cimarosa einen australischen Shiraz von 2008 aufgemacht. Mal schauen, wie der ist. Hab ich geschenkt bekommen. Gruss Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 01. Dez. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 01. Dez. 2009 17:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Da hats auch Schnee. stimmt, ab und an Letztes Jahr gabs den von Schladerer (mit Himbi, Willi und Zwetschke).
besserwissermodusan das heißt Zwetschge egal was ihr jetzt denkt, wir wollen es nicht wissen besserwissermodusaus
In Spanien gibts um diese Zeit jetzt einen Roten, oder ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Dez. 2009 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Da hats auch Schnee. Aber die Regelung gefällt mir trotzdem. Frederik Zitat: Original erstellt von Bürotante: Herr Drei-Gänge-Menü-und-mit-nach-Hause-Nehmer
Hast nicht aufgepasst. Heute gabs nur 2 Gänge. Und mit nach Hause nehmen muss ich ja nur, weil ich Strohwittwer bin. Muss ja schließlich mein Gewicht halten. Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und Edeladventkalenderbesitzer
Eben nicht, dieses Jahr. Letztes Jahr gabs den von Schladerer (mit Himbi, Willi und Zwetschke). [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 01. Dez. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 01. Dez. 2009 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: was soll sie in Spanien? sie ist gestern bei Schnee gejoggtdu bringst da was durcheinander, Herr Drei-Gänge-Menü-und-mit-nach-Hause-Nehmer
und Edeladventkalenderbesitzer
------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 01. Dez. 2009 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Ist Rosalie nicht in Espana?Dann stimmts doch. Wenn dort ein Feiertag aufs Wochenende fällt, wird der Montags nachgeholt. Wäre nur noch zu klären, ob der 1. Advent ein offizieller Feiertag ist? Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6529 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 01. Dez. 2009 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Anlässlich des gestrigen ersten Advent
Auch am Sonntag Abend zu Singen vergessen und gestern nachgeholt? 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 01. Dez. 2009 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: was für'ner Religion hängst du denn an?? Bei uns ist der erste Advent schon doppelt so lange her ...
muahahaha  ich glaub sie ist ein wenig durcheinander Ich denk heut den ganzen tag es ist mittwoch x_x ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 01. Dez. 2009 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: ... du meine Güte, seit 2 Wochen nicht mehr hier gewesen Anlässlich des gestrigen ersten Advent gibt's heute mal 'ne Torte
was für'ner Religion hängst du denn an?? Bei uns ist der erste Advent schon doppelt so lange her ... ------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrète rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |