|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154972 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Feb. 2010 12:46 <-- editieren / zitieren -->
wo ist eigentlich Josy? Hab ich was überlesen? ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Feb. 2010 07:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich finde Salbei nicht so schlimm. Ok, er riecht streng, aber Salbeifrösche zum Fisch schmecken prima. Und zum Tee hab ich noch was nettes zum Anschauen entdeckt
... spendier noch den Kaffee dazu. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Feb. 2010 19:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Genau dazu. Den Ingwer dient nur als Geschmacksverbesserer.
Ich finde Salbei nicht so schlimm. Ok, er riecht streng, aber Salbeifrösche zum Fisch schmecken prima. Und zum Tee hab ich noch was nettes zum Anschauen entdeckt
------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 18. Feb. 2010 17:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Wie macht man Salbeitee aus Ingwer? Ingwertee würde ich nehmen, aber Salbeitee nehme ich nur zum Gurgeln, wenn ich Halsschmerzen habe.
Genau dazu. Den Ingwer dient nur als Geschmacksverbesserer.
------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Feb. 2010 20:51 <-- editieren / zitieren -->
Wie macht man Salbeitee aus Ingwer? Ingwertee würde ich nehmen, aber Salbeitee nehme ich nur zum Gurgeln, wenn ich Halsschmerzen habe. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 13. Feb. 2010 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Habe gerade eine Kanne Salbeitee mit frischem Ingwer gemacht.Möchte jemand eine Tasse? ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 12. Feb. 2010 08:58 <-- editieren / zitieren -->
erma Kaffee geschnappt und weggeschlürft. Ohne Blechschaden auf Arbeit gekommen ...------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrète rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Feb. 2010 08:53 <-- editieren / zitieren -->
... trink erst mal ein Täschen und beruhig Dich Alle mit und ohne Maleur sind auch eingeladen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 11. Feb. 2010 21:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: ... dafür nun ganz frisch mit ohne Milch und Zucker extra für Dich
Ich danke Dir! So ganz heiß mag ich den ja nun auch nicht und nun hat er ja die optimale Trinktemperatur ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Feb. 2010 20:56 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Mädels noch nen Tee? ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |