|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154973 mal gelesen)
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6327 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Apropos ankommen: Ich fahr jetzt los .------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Auch und Eislöffelchen
das kommt auf die Eislöffelchenstellung im Becher an ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 14:03 <-- editieren / zitieren -->
Auch und Eislöffelchen Wegen dem Eisdieler meinte Tante Edit gerade, daß das doof ist, wegen Eis am Stiel ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens [Diese Nachricht wurde von gix am 02. Jul. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich hab da eigentlich nen Lollie gemeint  ich glaub ich geh am WE mal in eine Eisdiele.. 
Steilvorlage: gibts da Eisdieler?
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 13:40 <-- editieren / zitieren -->
ich hab da eigentlich nen Lollie gemeint  ich glaub ich geh am WE mal in eine Eisdiele.. 
------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6529 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: un üsch will Saaaahne-Körsch
Kommt schooooon ....Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Also.. Heute gibts: in ÄrdbÄr und Körsche
Üsch nähm Schdratzschadella ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante:
Ich wars diesmal ehrlich nicht ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |