|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155002 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 19. Apr. 2010 14:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: nochmal Danke bin gerade bei dem gelandet
Sieht lecker aus - lohnt es sich noch, loszufahren? Ich meine zu Dir zur Verkostung ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 19. Apr. 2010 14:43 <-- editieren / zitieren -->
nochmal Danke bin gerade bei dem gelandet------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 19. Apr. 2010 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Sagen wir mal so, 2010 entwickelt sich eindeutig nicht zu meinem Jahr
Oh , das tut mir leid für Dich. ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1901 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 19. Apr. 2010 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Mitten am Tag Was ist denn bei Euch los?? Ok, wenns Essen eklig war, muss man den Geschmack aus dem Mund kriegen, aber sonst?
Sagen wir mal so, 2010 entwickelt sich eindeutig nicht zu meinem Jahr Aber lassen wir das lieber... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Apr. 2010 14:36 <-- editieren / zitieren -->
für Stefan, ich hoffe stark genug ich nehm mir mal einen Kaffee
übrigens hab ich eine neue Kaffeemaschine zu Hause
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Apr. 2010 14:34 <-- editieren / zitieren -->
seit heute wird die komplette Hardware und teilweise Software getauscht.Um 9.00Uhr kam der Techniker - seit halb 10 spinnen die alten Server wie die letzten 2 Jahre nicht mehr - spüren die was dass sie nicht mehr lange haben Prost ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 19. Apr. 2010 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich trink auch ne Runde mit
Mitten am Tag Was ist denn bei Euch los?? Ok, wenns Essen eklig war, muss man den Geschmack aus dem Mund kriegen, aber sonst? ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi *Prinzessin*

Beiträge: 1901 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 19. Apr. 2010 14:24 <-- editieren / zitieren -->
Ich trink auch ne Runde mit ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Apr. 2010 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Danke------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 19. Apr. 2010 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Hier was stärkeres
Oh . . . ein intellektueller Jägermeister!
------------------ ... g.ruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |