|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155001 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 23. Okt. 2009 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Wieviel % deines Gehaltes setzt du eigentlich in Süßigkeiten um??
... frag nicht, wahrscheinlich zuviel aber auch zu wenig für Rabatte ... Zitat: Original erstellt von Bürotante:
Haste noch ein Stückchen Trauben-Nuss für mich??
... na gut, Mädels, dann greift zu, aber die Packung Kinderriegel brauche ich noch, wird ein langer Abend ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 23. Okt. 2009 14:08 <-- editieren / zitieren -->
Ok, überredet, aber wir teilen nicht halbe halbe - denk DU an Deine Figur. Bei mir ist das nicht erforderlich ... eben noch eine frische Packung Chocolate Sticks aufgemacht. Wenn die Dinger nicht so winzig wären ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Okt. 2009 14:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... dann bekommst Du heute auch nichts von der Ritter Sport Trauben-Nuss ab! Die brauche ich dann alleine - der Arzt hat gesagt, ich soll mir über Sport mal Gedanken machen ... ich fange also mit Ritter Sport an.
Dann behalt die halt. Ich meinte nur, du sollst nicht die ganze Torte alleine aufessen, weil ich doch auch ein Stück davon haben will. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Okt. 2009 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... dann bekommst Du heute auch nichts von der Ritter Sport Trauben-Nuss ab! Die brauche ich dann alleine - der Arzt hat gesagt, ich soll mir über Sport mal Gedanken machen ... ich fange also mit Ritter Sport an.
zeig dem Arzt das und er soll sich mal Gedanken darüber machen...obwohl, das füllt das Wartezimmer ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Okt. 2009 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Nein Hausmeister, ist nicht alles für dich!
... dann bekommst Du heute auch nichts von der Ritter Sport Trauben-Nuss ab! Die brauche ich dann alleine - der Arzt hat gesagt, ich soll mir über Sport mal Gedanken machen ... ich fange also mit Ritter Sport an.
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Okt. 2009 12:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Heute mal was leckeres zum Kaffee
Mhh, danke! Nein Hausmeister, ist nicht alles für dich! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Okt. 2009 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Heute mal was leckeres zum Kaffee ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Okt. 2009 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Danke Rosalie, aber ehe Du das Bild hier reingestellt hast, hatte ich den Teller schon leergefressen ...Danke trotzdem ...
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Okt. 2009 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... bin doch hier ... sitze still in meiner Ecke und schmolle vor mich hin ...Rohe Kaffeebohnen? Naja, fördert vielleicht den Stuhlgang, nicht das es nötig wäre ...
Musst nich schmollen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |