|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154968 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 16:21 <-- editieren / zitieren -->
Eine Tasse Kaffee nehm ich jetzt auch. Eis kommt später vielleicht dran. 
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 16:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: kann der Stefffan hören erzähl mal Steffffan, was Du hörst, ich kann den lautsprecher nicht anmachen. :flüster: 1 Prüfer ist raus, eine noch da :/flüster:
jaaaaaaaaaa - kann hören den find ich aber besser is aber bei beiden videos der falsche Senf drauf jetzt seh ich die Bilder auch, nehm gleich zwei Bier und ein Eis - das passt zusammen ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 16:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: :flüster: 1 Prüfer ist raus, eine noch da :/flüster:
:flüster: ... noch 'ne Kanne Kaffee und die kann nur noch das Klo prüfen ... :flüster:
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kiara: so dann lad ich sie hier noch mal hoch vieleicht kannst du sie dann ja sehen Steffan
kann der Stefffan hören erzähl mal Steffffan, was Du hörst, ich kann den lautsprecher nicht anmachen. :flüster: 1 Prüfer ist raus, eine noch da :/flüster: ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 16:04 <-- editieren / zitieren -->
so und die letzten drei Bilder------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 18. Aug. 2009 16:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: hab heute schon 3 Kannen gekocht
...und dabei garnüsch zum tseten gekommen vor Kaffee-Koch-Streß ich bin jetzt satt und leg mich zum Verdauen in den Garten ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 15:58 <-- editieren / zitieren -->
so dann lad ich sie hier noch mal hoch vieleicht kannst du sie dann ja sehen Steffan------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 15:57 <-- editieren / zitieren -->
hab heute schon 3 Kannen gekocht------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: schreibst wohl mit Geheimtinte
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 18. Aug. 2009 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: ich hab einfach zitiert, kanns aber immer noch nicht sehen
schreibst wohl mit Geheimtinte ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |