|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155009 mal gelesen)
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Jul. 2009 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: ja dann nehm ich mir eins
Nu hat's auch endlich mal geklappt mit dem Getränkechaos Nimm, nimm und der Grimhonk trinkt sicher mit ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2103 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 28. Jul. 2009 12:49 <-- editieren / zitieren -->
dazu ein wenig glückliche musikalische Untermalung ,) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 28. Jul. 2009 12:47 <-- editieren / zitieren -->
ja dann nehm ich mir eins ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Jul. 2009 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Ach hier seid ihr, ihr honkigen Honkhonks ! Ich honk mich weg ! Da habe ich wieder ein tolles Word gelernt, honkhonk.. Hört sich an wie eine alte Hupe aus einem schwarzweiss Gangsterfilm "Honk !"Da ! Ich benenne mich jetzt um in Grimhonk ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2009 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Nun aber, bin gespannt ob das nu klappt ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2009 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: So nun wollen wir mal wieder auftischen, nich?Eine Runde Bier für die, die's deftig mögen und Kaffee und Tee für die Genießer. Bedient Euch 
Wo ist der Rest geblieben? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2009 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Darf ich mir Bier und Kaffee müschen? Ich trinke nämlich gerne Dunkles
Dat schmeckt doch nich Hier ein feines, extra für Dich ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 28. Jul. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Jul. 2009 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Darf ich mir Bier und Kaffee müschen? Ich trinke nämlich gerne Dunkles ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2009 12:30 <-- editieren / zitieren -->
So nun wollen wir mal wieder auftischen, nich?Eine Runde Bier für die, die's deftig mögen und Kaffee und Tee für die Genießer. Bedient Euch  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 21. Jul. 2009 20:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Und ich dachte: "Igitt!"
soll ich Dir einen mahlen  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |