|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155025 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 29. Okt. 2009 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Wir haben sowas in jedem Meetingpoint. Nur von einer anderen Firma.Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Okt. 2009 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Einmal Lungo Leggero aus der Kondombar ....Sonst noch wer, der auch einen mag?
Ich würd' einen nehmen! Wir hätten zwar eigentlich auch solche Dinger in der Firma, mit denen man wohl guten Kaffee machen könnte, aber die und die Kaffeemaschine dafür sind ausschließlich Kunden vorbehalten. Wir dürfen Filterkaffee trinken. Ich bin vor einiger Zeit auf Tee umgestiegen, obwohl ich Kaffee - aber guten Kaffee! - sehr gerne habe...
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 29. Okt. 2009 08:56 <-- editieren / zitieren -->
die 7 Denkdinge der Männer :kopfschuetteldotcom:------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6529 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 29. Okt. 2009 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Einmal Lungo Leggero aus der Kondombar ....Sonst noch wer, der auch einen mag? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1232 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 16:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... honkisch eben ... wir denken an 7 Dinge: 6 und saufen
und da ja Essen(sprich Süßes) der 6 des Alters ist..... muss es Also Süßes und Kaffe lauten ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von SMR am 28. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 15:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... falsche Reihenfolge!
Honk-Hausi? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 28. Okt. 2009 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Beim Hausi-Honk sind 8: 6, saufen, Süßes
... falsche Reihenfolge!
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2009 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... honkisch eben ... wir denken an 7 Dinge: [b]6 und saufen [/B]
das treibt Falten auf meine Stirn ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Okt. 2009 15:44 <-- editieren / zitieren -->
Beim Hausi-Honk sind 8: 6, saufen, Süßes ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |