|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (155007 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 15. Okt. 2009 12:07 <-- editieren / zitieren -->
... bin doch hier ... sitze still in meiner Ecke und schmolle vor mich hin ...Rohe Kaffeebohnen? Naja, fördert vielleicht den Stuhlgang, nicht das es nötig wäre ... @çEdit: ... Hausmeister sind eigentlich immer da, nur sieht man die nicht immer ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. [Diese Nachricht wurde von alterHausmeister am 15. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Okt. 2009 12:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wo ist eigentlich der Hausi? Er müsste doch die 800km geschafft haben. Ich hab was für ihn vorbereitet
etzt isser da ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 15. Okt. 2009 11:50 <-- editieren / zitieren -->
wo ist eigentlich der Hausi? Er müsste doch die 800km geschafft haben. Ich hab was für ihn vorbereitet------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
muellc Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Der Tom also auch? TsTsTs http://images.google.de/images?hl=de&q=ferkelohr&sa=N&start=18&ndsp=18 ------------------ Gruß, Gandhi Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC [Diese Nachricht wurde von muellc am 13. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5842 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 13. Okt. 2009 15:05 <-- editieren / zitieren -->
fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi" TARGET=_blank>naja ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
muellc Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: Na wenn das kein zu altes [b]FERΚELΟНR ist ;-)BTW: für Gockel FERΚELΟНR, FERΚELΟНR, FERΚELΟНR ;-) testen ob Gockel intelligent ist... ? [/B]
Schein so. *duckundweg* ------------------ Gruß, Gandhi Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 14:45 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Okt. 2009 14:37 <-- editieren / zitieren -->
und hie r was, dass die Klamotte gescheit sitzt ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Okt. 2009 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ist das Giselle Bündchen 
Zitat: Wow.. da hab ich ja was teures abgegriffen wa 
Ich vermute auch.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 13. Okt. 2009 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Ist das Giselle Bündchen  Wow.. da hab ich ja was teures abgegriffen wa  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |