|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154965 mal gelesen)
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Feb. 2010 17:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... Mist, zu langsam ... hast Du noch einen mit ohne Zucker UND mit ohne Milch?
Ging ein bischen, musste erst die GA lesen ... dafür nun ganz frisch mit ohne Milch und Zucker extra für Dich ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 11. Feb. 2010 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Wie das heißt, ist doch wurscht.Hauptsache, es geht die Post ab. Wenns auch manchmal nur die Schneckenpost ist. Tante Edit sagt, es ist Zeit für den Meetingpoint. ------------------ Gruß Frederik
[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 11. Feb. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16622 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 11. Feb. 2010 14:27 <-- editieren / zitieren -->
nicht so laut, sonst erinnert sich noch jemand daran, dass ich zu so einer lustigen Veranstaltung gehen soll...------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Feb. 2010 14:24 <-- editieren / zitieren -->
Hier nennt's sich Weiberdonnerstag oder Wieverfastelovend etc. Chef ist deswegen schon weg für heute. ------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 11. Feb. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 11. Feb. 2010 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: heut is doch Weiberfasching, oder? in meiner alten Firma haben wir unseren Chefs die Krawatten abgeschnitten, aber hier is tote Hose
Steht heute in der Stuttgarter Zeitung: Das Krawattenabschneiden zur Weiberfasnacht ist total out und wird auch in den Karnevalshochburgen nicht mehr praktiziert. Ausnahmen sind öffentliche Auftritte, wie z. B. der Rathaussturm.
------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 11. Feb. 2010 13:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ich nehme den mit ohne Milch
... Mist, zu langsam ... hast Du noch einen mit ohne Zucker UND mit ohne Milch? ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 11. Feb. 2010 13:42 <-- editieren / zitieren -->
Danke dann nehm ich mir doch mal einen Teeund bring noch ein paar leckereien mit ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Feb. 2010 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Brauche jetzt dringend einen großen Kaffee ... oder mit und mit ohne Milch und für Josy und andere Teetrinker ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |