|
Autor
|
Thema: ... und danach einen Kaffee oder Tee? (154991 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 17. Jun. 2010 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Och danke schön  hier ein stück kuchen: ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 17. Jun. 2010 13:03 <-- editieren / zitieren -->
ich nehm den zweiten, mit denn Spinneweben ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Kanarientippabgabestelle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2378 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 17. Jun. 2010 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Das muß jetzt sein, bitte zugreifen! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Jun. 2010 18:00 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 15. Jun. 2010 16:33 <-- editieren / zitieren -->
Wir wollten Dich nicht darauf ansprechen - nicht dass es wieder heißt, wir würden alle nur an das eine denken. Wir denken auch an das andere und das Oben und vorallem auch das Unten ... ähm ... öhhh ... ja ... also Haare und Schuhe meinen wir natürlich. Und das EINE - der einzige Gedanken den wir alle hatten - war der, wann Du endlich die 7000 rund machst.... puhh, da haben WIR aber alle gerade so die Kurve bekommen ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Jun. 2010 16:15 <-- editieren / zitieren -->
Das ist ja gar keinem aufgefallen im Freitag-Nachmittag-Fred! Naja, dann gibt's halt auch erst jetzt was - aber keinen Schnaps, sondern Kaffee oder Tee!  Und wer eine Schwarzwälder-Kirschtorte haben will,... . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... der soll sie sich einfach selber (nach)backen! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17256 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Jun. 2010 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Hier für ole und mich: Erst mal schnacken was da so passiert ist ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2095 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 14. Jun. 2010 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: ... brauch dringend einen großen Kaffee ... oder besser gleich 2, bin ja lernfähig
... bin dabei und nehme 2! Firma dankt, Chef zahlt ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |