|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71396 mal gelesen)
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 10. Feb. 2006 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Das hast Du aber nur eine Sekunde gedacht, oder ? Dann gilt das nicht !------------------ Matthias mein Win98-Problem Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Feb. 2006 14:39 <-- editieren / zitieren -->
danke ist es schlimm und furchtbar wenn ich sag "Gut das es nicht mein Richtiger Papa ist?".. abscheulich aber das denk ich grad!------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 10. Feb. 2006 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Von mir auch beste Wünsche für den Stiefpapa. Kann also garnichts mehr schief gehen, bei so vielen gedrückten Daumen.------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Feb. 2006 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Josy, ich wünsch euch, dass es nicht schlimm ist und gut ausgeht!------------------ Gruß, Cooba Übay: SUCHE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 10. Feb. 2006 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Ui das ist aber eine schlimme Woche !Ich denk an Dich und drücke für Deinen Papi ganz feste die Daumen ! Viel Glück, wird schon wieder... ------------------ Matthias mein Win98-Problem Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Feb. 2006 13:35 <-- editieren / zitieren -->
jetzt mal was wirklich ernstesMeine Mama sagte mir eben am telefon das mein Stiefvater auf der Intensiv station liegt. ihm wurde bei der arbeit schwindelig und hatte ein stechen in der brust, teilweise konnte er nicht mehr denken und handeln. Verdacht auf eine kleine herzattacke wird noch untersucht bis 17 uhr ist er unter verschluss niemand darf zu ihm. Da meine mama keinen führerschein hat fahre ich sie heut abend mal ins KH und lass sie dort die klamotten von ihm abgeben.. mal sehen wie das ausgeht. ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 09. Feb. 2006 11:21 <-- editieren / zitieren -->
Keine Ahnung, vermutlich beim erstem Mal online bestellen "Nachname" gelesen und ehrlicherweise angekreuzt . Rechnung geht ja meist nicht bei online Bestellungen und Vorkasse hat mein Magen was gegen. Da bleibt irgendwie ungutes Gefühl, wenn man erst einmal nichts bekommt im Tausch gegen die Goldtaler.------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |