|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71360 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 12:29 <-- editieren / zitieren -->
ja warum einfach wenns kompliziert geht.. ist gleich pause.. da rauch ich drei!..  ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Josy, du sollst eine zigarette oder sowas rauchen... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 10:49 <-- editieren / zitieren -->
ich sag nix mehr .. ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 09:20 <-- editieren / zitieren -->
ich denke schon, daß ich im Moment mit den richtigen Leuten rede , die anworten die ich bekomme, sind gut und ehrlich und sie helfen mir auf die Sprünge.. ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 08:21 <-- editieren / zitieren -->
dass man über fast alles hier doch reden kann... -----------Fast?? du redest mit den falschen leuten bei mir kannste dein FAST streichen  ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 07:03 <-- editieren / zitieren -->
------------------ ?.. kommt drauf an! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |