|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71345 mal gelesen)
|
herr_svensson Mitglied Dipl.-Ing. Maschbau

|
erstellt am: 18. Apr. 2006 09:50 <-- editieren / zitieren -->
@Jester: Wenn es wirklich zur Trennung kommt und auch wenn es verdammt schwer fallen wird: Fangt nie an, dreckige Wäsche zu waschen, wenn deine Kleine in der Nähe ist. Ich weiß, wie meine Exe in der Gegenwart meiner Kinder über mich redet und ich verkeif es mir trotzdem, das Gleiche zu tun. Gebt ihr nie das Gefühl, sie müsste sich für jemand entscheiden!!! Alles andere (und vor allem ihr beiden Erwachsenen) ist zweitrangig...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 18. Apr. 2006 09:21 <-- editieren / zitieren -->
...eine gute scheidung ist besser als eine schlechte ehe... seid vernuenftig... eure kleine wird ja mama und papa ja weiterhin behalten...------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Apr. 2006 07:28 <-- editieren / zitieren -->
charly zustimm... ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

|
erstellt am: 17. Apr. 2006 17:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
Schade, vorallem für meine Kleine.
Stimmt. Aber so ist das Leben. Der Spruch von "bis das der Tot euch scheidet" stammt halt aus Zeiten, in denen die durchschnittliche Ehe 7 Jahre gedauert hat, weil dann einer der beiden verstorben ist. Insofern haben sich heute die Randbedingungen geändert. HAuptsache ist jetzt, das Ihr euch weiterhin in die Augen sehen könnt und keinen "Scheidungskrieg" inszeniert. Das hat eure Kleine nun wirklich nicht verdient. Du packst das schon. Das Leben geht weiter. CU ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 17. Apr. 2006 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Danke Euch!Sie will einfach nicht mehr, wir hatten eigentlich schon ausgemacht eine Beratungsstelle aufzusuchen, aber sie sagt sie muss jetzt nut an sich selbst denkten. Schade, vorallem für meine Kleine. ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Apr. 2006 23:13 <-- editieren / zitieren -->
Du hast Tigrar gut zur Heirat geschrieben...vielleicht kommt Deine Erkenntnis spät, aber noch nicht zu spät, vielleicht kannst Du Deiner Frau glaubhaft sagen, daß es eben noch nicht zu spät für einen zweiten Anfang...ist.Kämpfe, aber bleibe fair... ich wünsche Dir Gutes... ------------------ Gruß user21  |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 16. Apr. 2006 08:25 <-- editieren / zitieren -->
Dazu gibt es nichts passendes, Schade.------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. [Diese Nachricht wurde von E-Boy am 16. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 15. Apr. 2006 23:55 <-- editieren / zitieren -->
und ich finde jetzt den passenden satz nicht dazu  ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 15. Apr. 2006 19:34 <-- editieren / zitieren -->
Leider keine passenden Smilie gefunden, der das dokumentiert, wie ich mich seit 3 Tagen fühle.Meine Frau will sich trennen. ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 13. Apr. 2006 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Irgendwie nervig dass sich die Voreinstellungen hier immer von selbst ändern. ------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |