Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgen, trösten (2) (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgen, trösten (2) (60014 mal gelesen)
Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aua 
mein zahn fing grad an fürchterlich zu schmerzen 
weisheitszahn wächst weiter raus oder die wurzel ist entzündet... tut weh wie hölle  hab schon salbe drauf geschmiert aber irgendwie hilft die nicht 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 16. Jun. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen ist Samstag, um  6:30    treffen wir uns vom Verein für ein Volleyturnier. Wer dann vom Ausgang nach Hause kommt, soll doch dann an mich denken und etwas Verbarmen aufbringen.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

h musste grad zwei Mal hintereinander verschiedene Antibiotika nehmen, weil die erste nicht gewirkt hat.
---
das hatte ich ja auch schon!  dann sollte man eine zeitlang die andere die nicht wirkt nicht mehr nehmen und irgendwann wieder ausprobieren  das hat so ne "Abklingzeit" sag ich mal ..

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Jun. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
@cooba: ja danke sieht tut nicht mehr weh, aber muss halt antibotika nehmen!! Meine mutter hat auch öfter blasenentzündung!! Wenn das so weiter geht wie bei ihr muss ich zur blasenspiegelung   


Da kann ich auch mitreden.   
Sogar sehr gut... 

Ich musste grad zwei Mal hintereinander verschiedene Antibiotika nehmen, weil die erste nicht gewirkt hat. So ist die Entzündung von der Blase in die Niere gewandert. 

Ich hab auch öfters eine Blasenentzündung und will endlich etwas dagegen unternehmen. 


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ein tip von mir an Cathy und allen blasenentzündungspatienten: Akupunktur!!!
...
Krankenkasse bezahlt das wenn der arzt sagt das es wegen kopfschmerzen oder sowas ist ist aber kein thema!


Da fühl ich mich mehr als nur angesprochen.   
Danke für den Tip!

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein tip von mir an Cathy und allen blasenentzündungspatienten: Akupunktur!!!
Ich habe diese zwar abgebrochen weil der arzt das nich richtig machte (diskussion hatten wir auch hier im forum) aber seit dem hatte ich keine blasenentzündung mehr - normal hab ich auch 4-6 stk im jahr! Krankenkasse bezahlt das wenn der arzt sagt das es wegen kopfschmerzen oder sowas ist ist aber kein thema!

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 14. Jun. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wingi: Klar können war machen so richtig wut rauslassen!!

@cooba: ja danke sieht tut nicht mehr weh, aber muss halt antibotika nehmen!! Meine mutter hat auch öfter blasenentzündung!! Wenn das so weiter geht wie bei ihr muss ich zur blasenspiegelung   

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy(b nie angekommen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Jun. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Ich bin so wütend!! 

Ich hab mich vom meinem Feund getrennt!
...
Und gestern kam er doch tatsächlich an und wollte 50 cent von mir zurück die ich mir angeblich geliehen habe!!    Gehts noch??? Find das nicht lustig ich mach mir emotionalle gedanken und mich total fertig und ihn interessiert nur das geld!! 
...
 

Wißt ihr was??? Ich wünsch ihm tausend jahre schlechten sex! richtig grotten schlecht!! 


Er sagt er wirft ne münze um unsere beziehung! bei kopf kämpft er um mich bei zahl ist es ihm egal! und ratet mal was kam! Zehl natürlich!! Das werd ich nie wieder vergessen! 


So ein Trottel!   

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Puhh weir haben gerade mit einander geredet! So wie es sich anhört gehts es jetzt wieder!
...
EDIT: Er hat sich gerade tausendmal wegem dem münze werfen entschuldigt!


Naja, immerhin.
Hätte er trotzdem gar nicht erst machen sollen. 

Ich hoffe, deine Blasenentzündung ist wieder vorbei!

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jun. 2006 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Wtf ist eine Damdideldugelenktasche   ? Ist das so Gymnastikgerät für ältere Herren auf Sightseeing mit Reissverschluss und dem Fassungsvermögen eines Fingerhutes, bei dessen Kauf es vermutlich immer einen zeitlos schönen Topfhut oder eine Bermuda in Warnfarben mit dazugibt?


passend zu den blaugeäderten, ansonsten weißen Männereierwaden, dazu trägt der Herr ein geringelt Poloshirt von Lacoste und eine Heinz-Becker-Kapp   

@josy: nichts mit Essen, heute muss Frust raus, darfst auch drauf hauen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Jun. 2006 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wtf ist eine Damdideldugelenktasche  ? Ist das so Gymnastikgerät für ältere Herren auf Sightseeing mit Reissverschluss und dem Fassungsvermögen eines Fingerhutes, bei dessen Kauf es vermutlich immer einen zeitlos schönen Topfhut oder eine Bermuda in Warnfarben mit dazugibt?

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sparringsack?
--

erinert mich an das thema spearibs

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jun. 2006 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Schon mal an ein Sitzkissen gedacht? Sorry - bin schon weg.  



da gibts ne Beule im Dach 


@bombi: Dein Gepäck war bestimmt eine "Damdideldugelenktasche" (passend zur knielangen Billigjeans und zu weißen Socken), mehr geht doch nicht in den MX5 rein... 
Kann mir Dich aber gut vorstellen in so einem Teilchen...

@cathy: teilen wir uns einen Sparringsack?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vor zwei monaten?! hmm hab ich da im schlaf sowas gesagt?! kann mich net erinnern hast du ein zitat?!

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 14. Jun. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor zwei Monaten waren's noch die Besten der Welt. 

Aber trotzdem Deppen. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 14. Jun. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
soll er sich entschuldigen wie er will.. wisst ihr was ich dazu sage

KACKNOOB

so wie meiner  


ach josy du hast ja recht! Lass dich nicht runter ziehen!!

ich muss jetzt nem etwas ark dämlichen praktikanten was beibringen!!  heute läuft der tag irgendwie nicht so gut!

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy(b nie angekommen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jun. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...KACKNOOB...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

soll er sich entschuldigen wie er will.. wisst ihr was ich dazu sage

KACKNOOB

so wie meiner 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 14. Jun. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Puhh weir haben gerade mit einander geredet! So wie es sich anhört gehts es jetzt wieder!
Er denkt ja ich hab schon einen neuen!!  
aber ist nicht so! Nach dem ganzen stress! Ok der den er meint kommt heut abend vorbei, fußball verrückt halt! und dann gucken wir das spiel! nach dem gespräch grade könnte ich mir glatt vorstellen alles noch näher ins auge zu fassen!!    Aber erst mal sehen!

@josy Ja es ist mein kleiner italienischer gitarrist und eisdielen besitzer 

Auf jedenfall hat mein ex freund es jetzt akzeptiert und er wollte halt nur alles geld wieder haben weil er dachte er finanziert dem jenigen sonst nen schönen urlaub und die eintrittskarte!!  Klar er kriegt das geld trotzdem wieder!  
Na ja und er hatt wohl mein geburtstag geschenk wieder zurückbucken lassen!! was ihn wohl auch noch ne stange geld gekostet hat!
1 wochenende berlin mit bluemangroup musical besuch!  und eine uhr die ich mir schon lange gewünscht habe! aber so ist es jetzt auch in ordnung wie gesagt materielle dinge konnten mich nicht mehr bei ihm halten!! 

EDIT: Er hat sich gerade tausendmal wegem dem münze werfen entschuldigt!

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy(b nie angekommen)

[Diese Nachricht wurde von cathy am 14. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 14. Jun. 2006 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Hatte ich erzählt, daß ich die 14 Tage in Italia ein MX-5 hatte. Der ist mir irgendwie zu eng.

Konntest Du auch wie Josy   nicht übers Armaturenbrett schauen?
Schon wieder weg.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jun. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...war heute auf einer Probefahrt mit dem MX5 unterwegs....

Hatte ich erzählt, daß ich die 14 Tage in Italia ein MX-5 hatte. Der ist mir irgendwie zu eng. Ich hatte jedes mal das Gefühl ich würde mir den Wagen anziehen, als ich einstieg.
Aber gefahren ist er wie ´ne eins 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
--
wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich ja jedem gerne ein Trost PM schicken.
Aber bei so viel Kummer auf einmal    .

Zudem, ich taumle gerade zwischen Wut    und Freude    ,
besser Finger weg von der Tastatur   

------------------
wera

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 14. Jun. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
... muß das ein Waschlappen sein!! 

Das ist nicht mal eine Wurst, der ist nur ein Gartenschlauch, denn dieser ist im Gegensatz zur Wurst hohl.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja taifun das stimmt!!!!
gut das du das gemacht hast cathy!!!! jetzt siehste wieviel du ihm noch wert bist..! 

und wie war sonst dein Wochenende?! 

@matthias.. hmm selber machen geht nicht. ich denke ich verkaufe den einfach, werd ja sehen ob was kommt  abwarten sag ich da nur! dumm gelaufen alles 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 14. Jun. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
ach ja! kurz vor der trennung habe ich gesagt ich brauch zeit! um mich zu entscheiden! sowas kommt ja nicht von heut auf morgen!
Und was macht er? Er sagt er wirft ne münze um unsere beziehung! bei kopf kämpft er um mich bei zahl ist es ihm egal! und ratet mal was kam! Zehl natürlich!! Das werd ich nie wieder vergessen! 

... muß das ein Waschlappen sein!! 

------------------
Gruss
Taifun

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
so nen Münzenwerfer in dieser Situation ist böse, und einem keine Zeit einräumen auch...
Trennung ist immer schmerzhaft... an Dich auch denke, Cathy  


Danke... ist lieb von dir! 

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy(b nie angekommen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so nen Münzenwerfer in dieser Situation ist böse, und einem keine Zeit einräumen auch...
Trennung ist immer schmerzhaft... an Dich auch denke, Cathy 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Bei dem MX5 ist das problem das die sitze nicht höhenverstellbar sind und ich somit so gut wie nichts vorne rechts und hinten sehe! ansonsten war der super zu fahren..

Schon mal an ein Sitzkissen gedacht? Sorry - bin schon weg. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na ja der songtext passt eigentlich nicht ich hab ihn ja verlassen! 

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy(b nie angekommen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach ja! kurz vor der trennung habe ich gesagt ich brauch zeit! um mich zu entscheiden! sowas kommt ja nicht von heut auf morgen!
Und was macht er? Er sagt er wirft ne münze um unsere beziehung! bei kopf kämpft er um mich bei zahl ist es ihm egal! und ratet mal was kam! Zehl natürlich!! Das werd ich nie wieder vergessen! 

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy(b nie angekommen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
50cent ? genial !


LaFee: Virus

paßt da jetzt gut...


ist das ein lied? Kenn ich nicht kannste mal den text raussuchen  wäre lieb brauch irgendwas zum abreagieren!

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy(b nie angekommen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

50cent ? genial !


LaFee: Virus

paßt da jetzt gut...

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin so wütend!! 

Ich hab mich vom meinem Feund getrennt! Ja josy ich hab es gewagt! 
Eigentlich wollten wir letzten sonntag noch mal miteinander sprechen aber da ich seit sonntag ein blasenentzündung habe habe ich es lieber gelassen weil ich sonntag noch echt schmerzen hatte!! 
Und jetzt will er sich treffen aber es geht ihm nur um geld! Geld für den urlaub was er mir gegeben hatte! Da nimm ich mir jetzt ne freundin mit hin! Und geld für ne eintrittskarte da nehm ich jetzt auch ne freundin mit hin! das sind nur 150 euro!! Und gestern kam er doch tatsächlich an und wollte 50 cent von mir zurück die ich mir angeblich geliehen habe!!    Gehts noch??? Find das nicht lustig ich mach mir emotionalle gedanken und mich total fertig und ihn interessiert nur das geld!!  Ich bin so.... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
wenn es ein bisschen mehr wäre könnte ich es ja noch nachvollziehen aber so?     
Toll das wird mal wieder ein tag wo ich mich super auf die arbeit konzentrieren kann!!   

Wißt ihr was??? Ich wünsch ihm tausend jahre schlechten sex! richtig grotten schlecht!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy(b nie angekommen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Zum Auto angucken immer jemand mitnehmen, auch wenns nicht so ein Experte ist: vier Augen sehen mehr und Unbeteiligten fällt manchmal noch was auf/ein.

Nicht nur dass 4 Augen mehr sehen wie 2, der Händler wird sich zwei mal überlegen was er sagt. Die Person bringt jemanden mit. Der Kennt sich sicher aus mit Autos. Sollte nur nicht gerade eine Blondine mit Doppel D etc. sein, nichts gegen Blondinen, geht nur um das immer noch vorhanden Image.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 14. Jun. 2006 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Querlenker dürfte so 150¤ plus eine Arbeitstunde kosten.
Also das würde nicht ganz billig werden.
Dazu kommt bei einigen Autos noch Spur einstellen, also nochmal 30 bis 50¤.

Selbermachen geht auch, aber nur mit Ahnung und schwerem Werkzeug.
(Querlenker vom Schrott 20¤ oder nur die Buchse 10¤)

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo..  
Querlenker ist kaputt vorne..
Nicht die Axen ich kann das alles nich ausseinander halten keine ahnung davon.
Getriebe läuft öl aus und es rattert beim fahren schon seit ner woche, dachte mir aber nichts dabei weil ich annahm das das geräusch von der klima kommt die ich schon seit jahrhunderten nicht anhatte..   tjoa.. pech wie immer.. versuche den jetz zu verkaufen werde heute oder morgen fotos davon machen..

2,500 wollt er mir dafür geben, ich verkaufe kein 5jähriges auto mit Lederausstattung und allem drum und dran für den spottpreis .. nee danke!

Bei dem MX5 ist das problem das die sitze nicht höhenverstellbar sind und ich somit so gut wie nichts vorne rechts und hinten sehe! ansonsten war der super zu fahren..
------------------
         
Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 14. Jun. 2006 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jun. 2006 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

Am MX5 kenn ich mich nicht so aus, das Hardtop macht wohl mal Probleme. Ansonsten wie bei allen Autos: auf Rost prüfen, Schweller, Holme etc.



Könnte man ja mit bei den Winterreifen lagern, aber trotzdem, viel kleiner als der KA, geht gerada mal so die Saunatasche rein 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 14. Jun. 2006 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich seh grad "Achse im Anus" hast du geschrieben. Das kann ja auch vorne sein. Da ist aber nichts teueres dran, außer Querlenker, aber das kannst du auch selbst hören beim Fahren.
Kann also leicht eingekreist werden das Problem und ausgetauscht.

Wenn tatsächlich was dran ist am Auto kann man das ja ermitteln und dann eine Kostenrechnung machen.
Aber "Achse kaputt" klingt natürlich viel teuerer als "Dichtung plus Viertelstunde Arbeit"

Am MX5 kenn ich mich nicht so aus, das Hardtop macht wohl mal Probleme. Ansonsten wie bei allen Autos: auf Rost prüfen, Schweller, Holme etc.

Zum Auto angucken immer jemand mitnehmen, auch wenns nicht so ein Experte ist: vier Augen sehen mehr und Unbeteiligten fällt manchmal noch was auf/ein.

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jun. 2006 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Josy 


:anschließ:
@josy: lass Dir noch ein anderes Angebot geben
der will doch nur den MX5 los werden...

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 14. Jun. 2006 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Oder hat er ganz Cool gedacht, Frau, die versteht eh nichts von Auto

So ist es: irgendwas muß er ja finden.

"Hinterachse kaputt" sollte er schon definieren können. Ich nehme an, daß der Ka auch nur eine Starrachse hat, die hält locker zehn Jahre. Es kann sein, daß die Federbein-Stützpunkte angerostet sind, sonst kann da nichts kaputtgehen, das ist ein massiver Eisenträger.
Um das zu prüfen, muß die Hinterachse frei hängen, geht eigentlich nur auf ner Hebebühne.

Wenn man Pech hat, dann ist es beim Getriebe der Simmerring zur Kupplung. Das ist natürlich aufwendig, aber eigentlich nichts, was üblicherweise kaputt geht. Die Simmerringe zu den Gelenkwellen gehen schon mal hops, ist aber keine große Aktion.

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy 

------------------
wera

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 14. Jun. 2006 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder übertreibt, dramatisiert; damit der Preis den Du für Deinen KA bekommen sollst gedrückt werden kann.

"Ihr Auto ist ja eigentlich nur noch Schrott wert, aber da Sie eine so nette Kundin sind, gebe ich Ihnen noch 1000,- dafür. Und dabei mache ich keinen Gewinn mehr"  

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 13. Jun. 2006 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich mich recht entsinne, muss man in Deutschland alle 2 Jahre zum TÜV. Und der wird mit Sicherheit die Hinterachse prüfen, da dies ja ein Sicherheitsrelevantes Teil ist.

Wie lange hast du das Auto schon? Sind es mehr wie 2 Jahre? Wenn ja, hast du seit der letzten TÜv Abnahme (oder einer anderen autorisierten Firma) irgendwo hart gegengefahren?
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie man eine Hinterachse defekt bekommt.

Die Frage ist auch, was defekt ist. Das gleiche gilt für das Getriebe. Ev. ist es nur ein Simmerring, welcher getauscht werden muss.

Ich hoffe doch der Typ hat etwas genauere Angaben gemacht!
Oder hat er ganz Cool gedacht, Frau, die versteht eh nichts von Auto 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2006 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


war heute auf einer Probefahrt mit dem MX5 unterwegs.. als ich wieder kam zum auto haus ist die welt zusammen gebrochen ich meine ich habe ja schon genug stress arsxx aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ wrum nicht noch einen drauf setzen.. getreibe läuft öl aus und achse ist im arsch.. sagt der typ zu mir als der mein auto in der zeit inspiziert hat..

ich bin wirklich nur noch fertig.. muss denn alles auf einmal kommen

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 13. Jun. 2006 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... sagt man... wenn man sonst nicht weiter kommt...

Mist, erwischt     

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 13. Jun. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Alles nur ein Frage der Technik   


... sagt man... wenn man sonst nicht weiter kommt...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 13. Jun. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

spagetti während der Fahrt, na toll


Alles nur ein Frage der Technik   

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jun. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Auch wenn selber schuld (Kleidung dem Essen anpassen z.B. Nudeln mit Tomatensoße-rotes T-Shirt:lol  einmal Trost spende (in Arm nehmen erspar ich uns bei dem Wetter )



spagetti während der Fahrt, na toll

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 13. Jun. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich kann mir heute keine Nussecke kaufen (Dienstagsritual vorm Training) und die im Auto essen... zu heiß und weiße Hosen 

Auch wenn selber schuld (Kleidung dem Essen anpassen z.B. Nudeln mit Tomatensoße-rotes T-Shirt:lol einmal Trost spende (in Arm nehmen erspar ich uns bei dem Wetter )

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz