Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgen, trösten (2) (Seite 67)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 71 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   heulen, ärgen, trösten (2) (71402 mal gelesen)
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 13. Feb. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
...dann sind wir schon zwei...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 13. Feb. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
warum solls dir anders gehen als mir? 

------------------
liebe grüße helene

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 13. Feb. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... jetzt erfahre ich von wichtigen termin morgen... also 12 stunden arbeit noch vor mir... mindestens... 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 13. Feb. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
tu das aber bitte halt dir nen kübel vors gesicht 

ii so ne sauerei 

------------------
liebe grüße helene

Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 13. Feb. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hui!
Netter Thread, darf man hier jammern und kränkeln? Ich könnt mich auch mal ausk*******en, vll. gehts mir dann auch besser.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 13. Feb. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
er hatte keinen herzinfarkt, aber seine aterie war verstopft so das sein herz aussetzte...

danke euch noch mal für die wünsche..   hat anscheinend geholfen.

Zum Glück war's nicht ernster!
Sowas hatte mein (richtiger) Papa letztes Jahr auch. War für uns ein ziemlicher Schock. Aber er hat sich ziemlich schnell wieder erholt. Er muss jetzt halt Medikamente nehmen, damit sein Blut flüssiger bleibt.

Zitat:
...fast zusammengebrochen
...das ich Laminat legen kann, mit geschwollenen Kniescheiben und muskelkater so derbe das ich kaum laufen kann 

Hattest du keine Knieschoner oder sonst was zum unterlegen?!? 

Zitat:
aber dafür haben wir jetzt alles fertig mit laminat..

Na, dann Glückwunsch! 

------------------
Gruß, Cooba 

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 13. Feb. 2006 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
er hatte keinen herzinfarkt, aber seine aterie war verstopft so das sein herz aussetzte.. haben ihn von dort nach da verlegt und gemacht und getan und mama musst ich dann rumfahren und ach alles stressig gewesen  aber ihm gehts wieder besser, liegt auch nicht mehr auf intensiv. aber er muss aufhören zu rauchen sonst hat er das in drei wochen wieder ... das wird hart für ihn..

danke euch noch mal für die wünsche..  hat anscheinend geholfen.

ich bin sonntagmorgen fast zusammengebrochen weil meine beine nicht mehr wollten  Ich kann jetzt sagen das ich Laminat legen kann, mit geschwollenen Kniescheiben und muskelkater so derbe das ich kaum laufen kann  aber dafür haben wir jetzt alles fertig mit laminat..

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 10. Feb. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich denke, dass es dir beim "richtigen Papa" einfach viel mehr weh tun würde. Also kann ich den Gedanken schon irgendwie nachvollziehen.

------------------
Gruß, Cooba 
Übay: SUCHE 

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 71 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-