|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71389 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 31. Mai. 2006 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Tip eines Psychologen:Sind vorstellen man sieht das als Aussenstehender und dann lachen, aber bloss nur in Gedanken ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 31. Mai. 2006 11:26 <-- editieren / zitieren -->
einen mißlungeren menschen wie mein chef hab ich noch nicht entdeckt.. ich hasse dieses cholerischer Arxxloch so abgrundtief das kann sich niemand vorstellen.. ich glaube das wäre der erste mensch dem ich wirklich wehtun würde!!!! und das ist keine drohung sondern ne tatsache.. ich kann das manchmal wirklich nicht glauben was der hier abzieht.. ich will weg hier ... ------------------ Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 31. Mai. 2006 06:45 <-- editieren / zitieren -->
bin heute traurig, weil ich gestern erfahren habe, dass einer unsere Mannschaft verlässt. Deshalb habe ich bestimmt auch Magenschmerzen.------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 22:37 <-- editieren / zitieren -->
@CoobaGute Besserung, und immer schöne warm einpacken und viel trinken! ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 22:35 <-- editieren / zitieren -->
ich möchte so ein Zeug aber nicht haben... also, ich will nicht tauschen@Cooba, Gute Besserung ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
| Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 22:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: arme cooba...mädels... baufrei ist eben nicht gesund...und warme socken tragen...bei diesen temperaturen.
baufrei is gut, nicht immer ist eine Nierenbecken aufgrund der Bauchfreiheit entstanden, eher weil Keime den Harnleiter aufsteigen... weitere Info's hier ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 30. Mai. 2006 21:44 <-- editieren / zitieren -->
arme cooba...mädels... baufrei ist eben nicht gesund...und warme socken tragen...bei diesen temperaturen. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Mai. 2006 21:39 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe eine Nierenbeckenentzündung. Bis in drei Tagen muss ich fieberfrei sein, dann bin ich noch bis Ende nächster Woche krankgeschrieben.Natürlich kann/konnte ich so nicht weiter nach Linz und Wien. Nun muss mich meine Mutter in meinem "Urlaub" gesundpflegen... ------------------ Gruß, Cooba Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |