|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71356 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 07:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Mich ärgern wieder mal unvollständige Herstellerzeichnungen, wo ich mir die meisten Maße "aus den Fingern saugen" kann/muss. Und dann sind die auch noch Griechisch, Russisch oder was weiß ich!
ich hab zwar mal russisch gelernt, muss mir aber verdammte Mühe mit dem Entziffern von Wörtern geben. Wenn man da nicht ständig in Übung ist... ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Mai. 2006 16:46 <-- editieren / zitieren -->
Arme Wingi! Mich ärgern wieder mal unvollständige Herstellerzeichnungen, wo ich mir die meisten Maße "aus den Fingern saugen" kann/muss. Und dann sind die auch noch Griechisch, Russisch oder was weiß ich!  ------------------ Gruß, Cooba Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Mai. 2006 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Danke für Dein Mitgefühl, ja das mit dem Geldbeutel tut weh...das andere ist nicht so schlimm. Gehts Dir wieder besser? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 19. Mai. 2006 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Arme Wingi!Hoffe es tut nicht zu sehr weh - weder Gesicht noch Geldbeutel! ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Mai. 2006 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: Das Dumme, ich hatte die Seitenscheibe unten und die Splitter ins Gesicht bekommen. Das noch Dümmere, die Versicherung bezahlt nur Spiegelglas und meine Spiegel haben lackierte Kappen. Das wird teuer.
Dumme Sache das, wie gehts dem Gesicht? Nix passiert? Vielleicht hat der/die es nicht bemerkt. Es gibt so "schmerzfreie". Wenn du die mit ihrer hohlen Birne ins Wasser wirfst, die schwimmen wie ´ne Boje! [/QUOTE] Schmauchspuren, nix Schlimmes
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 19. Mai. 2006 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Das Dumme, ich hatte die Seitenscheibe unten und die Splitter ins Gesicht bekommen. Das noch Dümmere, die Versicherung bezahlt nur Spiegelglas und meine Spiegel haben lackierte Kappen. Das wird teuer.
Dumme Sache das, wie gehts dem Gesicht? Nix passiert? Vielleicht hat der/die es nicht bemerkt. Es gibt so "schmerzfreie". Wenn du die mit ihrer hohlen Birne ins Wasser wirfst, die schwimmen wie ´ne Boje! ------------------ ?.. kommt drauf an! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 19. Mai. 2006 07:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Nur mal nebenbei: Wenn Rot ist muß man auch erstmal anhalten. Der Grünpfeil hat die gleiche Bedeutung wie ein Stopschild.
Wann muss man bei einem grünen Pfeil anhalten? RICHTIG, wenn er auf einem Schild ist! Wann muss man nicht anhalten? Richtig, wenn er leuchtet! Immer wieder schön in Berlin zu beobachten: Es wird immer ohne Anhalten gefahren, ohne Rücksicht auf Fussgänger etc. Gruß, Gunnar ------------------ Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |