|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71347 mal gelesen)
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 12:00 <-- editieren / zitieren -->
danke euch allen!------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 11:53 <-- editieren / zitieren -->
er trifft bestimmt im Hundehimmel die Bess------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taiko Mitglied

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Hallo helene,das ist sehr, sehr traurig ! Bis vor ca. vier Jahren hatte mein Mann eine Westi. Mit fast 15 Jahren musste er eingeschläfert werden. Es ist sehr schlimm mit einem geliebten Tier zum Tierarzt fahren zu müssen und es einschläfern zu lassen. Manchmal ist es so besser. Ihr hatte viele schöne Jahre mit Ihm. Obwohl das einen in so einer Situation auch nicht viel hilft.
------------------ Gruß, Taiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 11:41 <-- editieren / zitieren -->
*TröstemaldieLeni*Beleid auch von mir. Du trägst es wirklich bewundernswert tapfer... ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Mein aufrichtiges Beileid an dich, Helene. Ich kenne das auch und weiß daher, wie es ist, wenn man ein geliebtes Haustier verliert. Gruß, Gunnar ------------------ Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 11:36 <-- editieren / zitieren -->
...mein beileid...helene.wir haben vor 10 jahren unseren Charlie auf diese weise verloren..  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 11:32 <-- editieren / zitieren -->
ich heule heute auch. gestern nacht ist mein arthur, ein berner sennenhund in ein auto gelaufen. die ganze familie ist am boden zerstört. meine kinder sind mit ihm aufgewachsen. sie kennen gar kein leben ohne ihn. trotzdem bin ich dankbar. jeder tag mit ihm war schön. zum glück war er sofort tot, er musste nicht leiden. und eigentlich bin ich auch dankbar, er war doch schon 13 jahre alt, daß er kein leidvolles altern erleben musste. Er war trotz seines alters noch völlig gesund. aber wer weiß, wie lange er es noch gewesen wäre. man hatte uns immer gesagt, daß diese rasse nur etwa 10 jahre alt wird. wir durften ihn also schon um 3 jahre länger haben. unser gemeindebeamter hat auch sehr nett reagiert. Er hat ein auge zugedrückt und uns erlaubt, ihn in unserem wald zu begraben. Das haben wir jetzt eben auch gemacht. am nachmittag werde ich noch mit den kindern rauf gehen, damit sie sich von ihm verabschieden können ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 P4, 2GB RAM AutoDesk Civil 3D 2007 Rasterdesign 2007 ACAD LT 04-06 B&B Vermessungsappli
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hatte grad eben mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art ...während neben dem sympathisch leuchtenden Rot der Ampel ein dezenter grüner Pfeil hängt... ...so hupte ich einmal kurz...
Auch nur zur Info: man ist nicht gezwungen bei einem grünen Blechpfeil abzubiegen. Man kann auch warten.... Grüße Lutz PS.: ich hupe auch immern
------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |