|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71359 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:24 <-- editieren / zitieren -->
/signed.. heut morgen in den nachrichten gesehen da ist mir das käsestängli im hals stecken geblieben------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Kam heute morgen im Radio:Die große Koalition will die Praxisgebühren auf 5 Euro je (!!) Arztbesuch anheben. D.h. dass ich als chronisch Kranker (min. 10x/Mon. beim Arzt) vierteljährlich auf 150 Euro anstatt wie bisher auf 10 Euro komme. Man begründet dies damit man eine drohende KK-Beitragserhöhung abwenden kann. Ca. 1 Mrd. Euro kämen somit den KK in den Klingelbeutel. Ich geh mich kurz übergeben und dann arbeite ich weiter
hab ich gehört. Die haben ein Rad ab. Erst verspricht man uns, nach den 1/4jährlichen 10Euronen eine Senkung des Beitages, aber ich bin immer noch bei 13,8% und jetzt das. Beamte müssen ja nicht zahlen (auch nicht den Sprit für ihre Wagen, die Politiker mein ich) Chronisch Kranke konnten sich doch bisher von den 10¤ befreien lassen, oder? Jedenfalls reg ich mich so tierisch auf hab Euch noch gar nicht begrüßt... hol ich nach ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:07 <-- editieren / zitieren -->
nach 15 std schlaf kann ich nimmer ruhig sein  ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:01 <-- editieren / zitieren -->
du mußt dich ruhig stellen... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:56 <-- editieren / zitieren -->
bin zu hause wie ihr viell gemerkt habt (an den fotos im tseter thread).. hab ne gehirnerschütterung.. mittwoch gegen nen stahlträger gelaufen und heute hab ich mir gedacht mach ich mal blau und bleib zu hause  ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Tja, wenns ums Kassieren geht, sind die KK einfalsreich. Bei uns in der Schweiz gibt es beim Artzt die sogenante psychologische Beratungsgebühr. Soll damit begründet sein, dass es dem Patienten nach der Sprechstunde besser geht wie vorher.Dachte immer das sei Sinn und Zweck von einem Artztbesuch ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 06:55 <-- editieren / zitieren -->
Kam heute morgen im Radio:Die große Koalition will die Praxisgebühren auf 5 Euro je (!!) Arztbesuch anheben. D.h. dass ich als chronisch Kranker (min. 10x/Mon. beim Arzt) vierteljährlich auf 150 Euro anstatt wie bisher auf 10 Euro komme. Man begründet dies damit man eine drohende KK-Beitragserhöhung abwenden kann. Ca. 1 Mrd. Euro kämen somit den KK in den Klingelbeutel. Ich geh mich kurz übergeben und dann arbeite ich weiter ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 15:46 <-- editieren / zitieren -->
@OLiMike: Erst auf diese Tour und dann sowat... ne ne ------------------ Liebe Grüße aus Berlin [Diese Nachricht wurde von user21 am 03. Mai. 2006 editiert.] |
| Ex-Mitglied | |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Rösten Rolf, das ist eine gute Idee, kann heute Abend als Trost einen gerösteten Grüntee trinken.
Ich wusste doch, dass du nicht alles versteigert hast! Solche Köstlichkeiten muss man bunkern ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |