|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71380 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 10:01 <-- editieren / zitieren -->
bene..  hab euch sooooooooooooooooooooo lieb.. wollt ich mal wieder sagen  ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: sicher mike??? die sieht mir sehr "hart" aus.. stehst auf sowas gell
ich grinse immer noch hier über verschiedene Deutungen...  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Unter den Kleidern schlummert sicher ein Miezekätzchen.
Daaa könnte ich jetzt auf verschiedene Arten drüber grinsen... ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 08:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: sicher mike??? die sieht mir sehr "hart" aus.. stehst auf sowas gell
Unter den Kleidern schlummert sicher ein Miezekätzchen. ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 07:32 <-- editieren / zitieren -->
sicher mike??? die sieht mir sehr "hart" aus.. stehst auf sowas gell ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 22:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: die ist ja heiss danke 
Dachte mir dass sie Dir gefällt. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 18:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: die ist ja heiss danke 
Da hast du schon mal die Vorlage wie du zu mir kommen kannst ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM [Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 08. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 17:49 <-- editieren / zitieren -->
die ist ja heiss danke 
------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 16:26 <-- editieren / zitieren -->
Für Josy ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 15:45 <-- editieren / zitieren -->
naja ich müsste zig mal grenze rein raus.. wegen bewerbungsgespräche eventuell .. und ich wäre arbeitslos.. und da ich dann selbst kündigen muss hab ich kein arbeitslosengeld anspruch! wohnsitz könnte ja so bleiben klar! hmm.. *grübel*------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |