|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71358 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 14:10 <-- editieren / zitieren -->
genau und in dem thread kann man jetzt nimmer tseten TOLL bene.. kannst ja dann darin selbstgespräche führen *pöh*------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 14:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: BENE IST DOOF 
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Muss ich jetzt ned verstehen, oder?
Ich rate einfach mal. Deswegen? Bzw. deswegen? ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: BENE IST DOOF 
Muss ich jetzt ned verstehen, oder? ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 13:55 <-- editieren / zitieren -->
BENE IST DOOF 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Zusammengefasst war gestern ein guter Tag zum abnippeln.
Armer Heiko! Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Noch nicht wirklich, bin noch leicht benebelt und stehe noch etwas neben mir
(Bene's Gürtel/Riemen? ) Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Nett wirds erst wenn ich weiß wie das Kontrastmittel heißt und wenn ich es bei Ebay ersteigern kann Dann mach ich mir mit meiner Frau n schönes WE
 ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 08:55 <-- editieren / zitieren -->
FREAK ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ui das ist ja ne nette sache
Nett wirds erst wenn ich weiß wie das Kontrastmittel heißt und wenn ich es bei Ebay ersteigern kann Dann mach ich mir mit meiner Frau n schönes WE
------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 08:38 <-- editieren / zitieren -->
ui das ist ja ne nette sache armer heiko *kopfstreichel*------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 08:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: heut gehts dir bestimmt wieder besser!!!
Noch nicht wirklich, bin noch leicht benebelt und stehe noch etwas neben mir ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |