|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71367 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: beim Nachbar sind alle Koje gestorben 
Was hast Du denn ins Wasser getan? ------------------ Das CAD.de-Team zur WM Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 08:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Hast Du denn genung Fisch, für Deine beiden neuen Mitbewohner?
witzig, dass Du danach fragst. Meine ganzen Fische haben den Winter überlebt und beim Nachbar sind alle Koje gestorben 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 07:44 <-- editieren / zitieren -->
Hast Du denn genung Fisch, für Deine beiden neuen Mitbewohner?  ------------------ Das CAD.de-Team zur WM Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Um so wichtiger ist es doch, dass man sich freuen sollte, nach hause zu kommen
Wenn dort jemand auf Dich wartet und möglichst nicht mit dem Nudelholz  Auf mich warten dann vielleicht schon die Pinguine :freu: ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ja, manchmal schon, da freut man sich dann auch besonders das "Klein-Freitag" ist.
Um so wichtiger ist es doch, dass man sich freuen sollte, nach hause zu kommen ------------------ Das CAD.de-Team zur WM Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 07:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Auf der Arbeit ist das doch leider normal so behandelt zu werden
ja, manchmal schon, da freut man sich dann auch besonders das "Klein-Freitag" ist. Kopf hoch  Ich warte auch auf meinen Ansch... wenn der Chef kommt
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 07:17 <-- editieren / zitieren -->
Auf der Arbeit ist das doch leider normal so behandelt zu werden ------------------ Das CAD.de-Team zur WM Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 07:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Ich könnte so kot..., das "erwachsene" Menschen nicht in Lage sind vrnünftig miteinander zu reden und meinen das Gegenüber würde nicht merken vera.scht zu werden.
Moin Jester, meinst Du das "Gegenüber" auf Arbeit oder einen Schreibtisch weiter oder privat? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 06:39 <-- editieren / zitieren -->
Ich könnte so kot..., das "erwachsene" Menschen nicht in Lage sind vrnünftig miteinander zu reden und meinen das Gegenüber würde nicht merken vera.scht zu werden. ------------------ Das CAD.de-Team zur WM Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |