|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71397 mal gelesen)
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: [b]A a a a a a a r m e r Mike! Komm her und lass dich rösten [/B]
Rösten Rolf, das ist eine gute Idee, kann heute Abend als Trost einen gerösteten Grüntee trinken.
------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: möchte auch beim rösten helfen, welche Seite von Mike bekomme ich? Oberli oder Unterli
Hier noch eine Runde Rost für Mike ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 14:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: [b]A a a a a a a r m e r Mike! Komm her und lass dich rösten [/B]
möchte auch beim rösten helfen, welche Seite von Mike bekomme ich? Oberli oder Unterli  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 14:01 <-- editieren / zitieren -->
A a a a a a a r m e r Mike! Komm her und lass dich rösten ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Danke Bene, du bist sooooooooo nett ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 13:51 <-- editieren / zitieren -->
A a a a a a a r m e r Mike!------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Möchte auch mal getröstet werden, hat zwar keine Ahnung weshalb, aber währe trotzdem schön.------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Wenn da mal nicht die Sucht ruft ...tztz...(Ich darf lästern, ich habe selbst mal geraucht) ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: Josy, du sollst eine zigarette oder sowas rauchen...
Klasse Idee, heute hab ich auch welche dabei
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 12:34 <-- editieren / zitieren -->
drei aufeinmal am besten... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |