|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71393 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Apr. 2006 20:33 <-- editieren / zitieren -->
Ich war heute den ganzen Tag schlecht drauf, richtig schlecht, weil ich hatte gestern abend Streit mit dem Ex, aber ein Seelentröster schrieb :"mensch user21 schlecht laune?. denk´ dran dass du heute noch den ganzen tag mit dir auskommen mußt! deshalb, lächle mal ganz kurz. nee nicht so kurz, bischen länger. na geht doch!"Und es geklappt, ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht, so ein Trost hilft, sogar über ein langes WE. Hiermit möchte ich meinem Tröster danken, vielleicht kann ich mich revanchieren, es ist schön, dass man über fast alles hier doch reden kann... Blümle für Dich.... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin
[Diese Nachricht wurde von user21 am 29. Apr. 2006 editiert.] |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Apr. 2006 17:33 <-- editieren / zitieren -->
Haben die da nicht ein "h", ein Komma und das Ausrufezeichen vergessen? => Ruhe, du Freitag! ------------------ Gruß, Cooba Treffen in Stuttgart oder Linz? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Apr. 2006 17:19 <-- editieren / zitieren -->
es wurde aber auch Zeit für einen Freitag ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 28. Apr. 2006 15:58 <-- editieren / zitieren -->
@all auch wenn's bei manchen nur ein schwacher Trost ist.------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 15:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: bleibe lieber in meiner Branche ? ?
ahhhh ... ja..
------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 26. Apr. 2006 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Freier Zugang zu den Besuchsrestbereichen, zum eines entspannten und bequemen Klimas zu genießen, zum des Geschäfts zu besprechen Den Schutzvermerk nach DIN ISO 16016 auf chinesisch ist auf der Zeichnung . Mit mir kann man keine Späßchen machen
mmmm.....freier Zugang zu besuchenden Klos (Waschraeumen) um eine entspannte und komfortable Umbgebung zu geniessen in der man Geschaefte besprechen kann? Ich geh jetzt besser ins Bett
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |