|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71374 mal gelesen)
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 12:27 <-- editieren / zitieren -->
Muffensausen, wer, ich, da werde ich ja ganz und hab jede menge im Bauch Das gibt es doch ein Lied vom Peter Maffay (nicht ganz gleich geschrieben)
Zitat:
von der Homepage www.maffay.de Josie Wenn andre froh sind ist sie traurig Und ihre Freundin ist die Nacht Und sie träumt oft tagelang Mit dem Wind, wenn er von Süden kommt Und Sehnsucht klingt in der Stimme wenn sie lacht Sie hat ein Kleid aus Sonnenschein Und traut sich nicht, es anzuziehn Und nur heimlich, wenn es keiner merkt Sieht man sie darin spazierengehn Und etwas in ihr will fast zerspringen Josie, Josie, es ist soweit Vergiß die Mädchenträume Und halte dich bereit Der Tag geht abends schlafen Und wacht als Morgen auf Doch aus dem Kind von gestern Wird nun langsam eine Frau Mit jedem Blick in ihren Spiegel Sehn sie zwei Augen fragend an Und ihr Freund, der Wind, ist plötzlich stumm Und kein Traum will mehr wie früher sein Und in der Nacht fühlt sie sich so allein Mit jedem Tag spürt sie es mehr Und weiß doch nicht, woran sie ist Denn es ist niemand da Der ihr hilft, sich selber zu verstehn Und etwas in ihr will fast zerspringen Josie, Josie, es ist soweit Vergiß die Mädchenträume Und halte dich bereit Der Tag geht abends schlafen Und wacht als Morgen auf Doch aus dem Kind von gestern Wird nun langsam eine Frau Josie, Josie, es ist soweit Vergiß die Mädchenträume Und halte dich bereit Der Tag geht abends schlafen Und wacht als Morgen auf Doch aus dem Kind von gestern Wird nun langsam eine Frau Hm, Josie, Josie...
hmmm, was für ein Auto möchtest du behalten? ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 11:56 <-- editieren / zitieren -->
offentsichtlich  wie süss.. *einmal den mike knuddeln tut* *nein zweimal*  ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 11:39 <-- editieren / zitieren -->
aber OberliMike hat Muffensausen.... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren -->
... oh... wie süss.------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: tja du hast die chance josy aufzunehmen.. ergreif sie
Josy aufnehmen, hmmm. Wann kommt Josy endlich Josy trift bei mir ein Josy sollte die Wohnung putzen Josy lässt sich hängen Josy sollte jetzt wirklich die Wohnung putzen Bist du sicher dass du mich dann nicht im stehen lässt? Ich brauch mal etwas Abstand ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 10:42 <-- editieren / zitieren -->
tja du hast die chance josy aufzunehmen.. ergreif sie  ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 09:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: wenn zimmer gestellt wird brauch ich nur soviel geld das ich was zu essen habe und mein auto behalten kann alles andere ist mir egal!
Eine Frau mit so wenig Ansprüchen, da werd ich ja fast schwach. ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 09:26 <-- editieren / zitieren -->
wenn zimmer gestellt wird brauch ich nur soviel geld das ich was zu essen habe und mein auto behalten kann alles andere ist mir egal!------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ... ich bräuchte putzfrau... kleines zimmer kann gestellt werden.
Putzfrau? Oder meinst du Putzmann? Also für eine nette Putzfrau hätte ich auch ein Zimmer in meiner Wohnung ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 08:21 <-- editieren / zitieren -->
... ich bräuchte putzfrau... kleines zimmer kann gestellt werden.------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |