|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71392 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Mrz. 2006 10:22 <-- editieren / zitieren -->
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002025.shtml#000971 :trösttrösttrösttrösttröst: ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und nenn mich nicht immer Inge
Bot sich eben gerade so an, hab aber noch den Erstlingsbonus weil IMMER stimmt ja wohl nich, ne? ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Inge, tztztz DAUERPRÄSENZ!!! Nicht Dauerpräservative
und nenn mich nicht immer Inge ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 13:16 <-- editieren / zitieren -->
bei manchen ist der abstand der antworten sehr merkwürdig. z.b. das jemand von juli bis september 2005 fast jeden tag eine antwort parat hatte und dann nichts mehr.. das sagt mir doch irgendwie das da was faul ist  also ich kann bestätigen das der Bene sehr gut bei der stange ist *schnellwegrenn*------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Wird mal Zeit für eine präservative...prä....präsentative Umfrage, wie lange Mods so online sind. ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: [...] selbst nicht online ist.. schon seit wochen!![...]
Sag mal, wie prüfst Du denn das?  Ich kann nur sehen, wenn jemand online ist, dass er/sie online ist. Und ich kann im Profil gucken, wann jemand gepostet hat. Wann jemand angemeldet ist, kann ich nicht sehen. Wann jemand unangemeldet sein Forum überwacht erst recht nicht. ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Inge, tztztz DAUERPRÄSENZ!!! Nicht Dauerpräservative
Dauerpräservative? hä was ist das, kann man die öfter oder länger benutzen ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:47 <-- editieren / zitieren -->
man kann auch DAUERPRÄSENZ mit "immer bei der Stange" oder "Allzeit breit" MOD definieren //andreas ------------------ Planung zum 4. CAD-Forum Stammtisch Saar ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
Wie man Fragen richtig stellt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Inge, tztztz DAUERPRÄSENZ!!! Nicht Dauerpräservative ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |