|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71398 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 14:42 <-- editieren / zitieren -->
:weraknuddel: :weralachmalwieder:aber mit dem schmalen Bildschirm hatte ich recht ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 26. Apr. 2006 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: http://www.nepsi.org.cn/ -- Medea arbeitet man überall so in Australien ?
I love Google translations  '> Free access to visiting rest areas to enjoy a relaxed and comfortable environment to discuss business.' Und nee, Wera, nicht ueberall in Aussie wird so gearbeitet
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 26. Apr. 2006 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: an wen ? Bin doch nur ich hier.Und überhaupt, Du hast mir gerade noch gefehlt, mit Eurem AU TÜV habe ich ja bald auch zu tun . Das werde ich dann an Dich delegieren .
Mir wurscht, ich delegier das dann einfach weiter und derjenige delegiert das dann auch weiter und so weiter und so weiter, bis das Zeug dann mal wieder bei mir landet und der ganze Kram zur naechsten Runde geht....irgendwann geht das Ganze dann schon mal verloren Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 13:53 <-- editieren / zitieren -->
tüv ich hör immer nur tüv hier tüv da.. bist du ein tüv prüfer?.. mein auto ist gut durch den tüv gekommen  ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Apr. 2006 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Wenn ich schon so etwas lese:" es gibt alte und neue Normen und Behörden Firmen ... arbeiten mit verschiedenen Versionen, was natürlich zu Missverständnissen und .... man höre ... Schwierigkeiten führen kann." Eine chineschische Tastatur bekomme ich wohl schon her, da muß man wagrscheinlich Shift etc so oft drücken bis die Finger gebrochen sind . Mir bleibt nichts erspart .
Warum soll es Dir denn besser gehen als mir Schwierigkeiten sind doch einfach zu bewaeltigen. Disaster etwas schwieriger Laecheln, WERA Und delegieren Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |