|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71395 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 08:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ...hat jemand ne wohnung und nen job gleichzeitig für mich - möglichst im Süden??...
Bei WERA rasenmähen ? mhm...------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taiko Mitglied

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ???? was isn hier los.. mal THEMAWECHSEL:hat jemand ne wohnung und nen job gleichzeitig für mich - möglichst im Süden?? Kann ja mal sein das ich glück hab!
Man Josy was ist los? Stress auf ganzer Länge? "tröstmodusein" Du weist doch nach einer schlechten Zeit kommt immer wieder eine Gute. Nicht den Kopf hängen lassen. Immer nach dem Motto jetzt erst recht. "tröstmodusaus" ------------------ Gruß, Taiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 07:42 <-- editieren / zitieren -->
???? was isn hier los.. mal THEMAWECHSEL:hat jemand ne wohnung und nen job gleichzeitig für mich - möglichst im Süden?? Kann ja mal sein das ich glück hab!
------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 21:56 <-- editieren / zitieren -->
Hiermit möchte ich mich bei allen, denen ich in irgendeiner Weise zu Nahe getreten bin, entschuldigen. ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 14:04 <-- editieren / zitieren -->
warum?------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren -->
edit: habe mein Geschreibe gelöscht[Diese Nachricht wurde von gix am 05. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
und halbtot vor Lachen... ich sehe, Du kannst gar net aufhören.. ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:45 <-- editieren / zitieren -->

------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: /signed.. heut morgen in den nachrichten gesehen da ist mir das käsestängli im hals stecken geblieben
jetzt biste richtig krank, Gehirnerschütterung und halb erstickt und verhungert... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |